Super, ich freu mich!
Herzlichen Dank!!
Super, ich freu mich!
Herzlichen Dank!!
Vielen Dank, liebe Losfee, ich freu mich sehr
Erledigt
Vielen herzlichen Dank.
ich komme gerade "nur" mal kurz vorbei geflitzt und sehe, das ich das Buch von der "Losfee" bekomme. Super vielen Dank liebe Losfee, dir liebe Wolke, für die Arbeit, und danke auch an den Verlag.
hollyhollunder Wir hatten im Dezember auch ausgesprochen schöne Leserunden zu Historischen Romanen: Schwestern vom Kudamm von Brigitte Riebe und Jahre aus Seide von Ulrike Renk. Diese Auftaktbände empfehle ich Dir gern und gerade beim Erstgenannten haben wir von der Autorin sehr viel Feedback und Infos erhalten.
Das Riebe-Buch habe ich "alleine" gelesen. Und nachdem mich nicht alle Bücher von Ulrike in letzter Zeit überzeugt haben, habe ich bei der Runde nicht mitgemacht.
Ich versuche mich nicht mehr so sehr mit Leserunden zu verzetteln und bin deshalb etwas wählerischer bei meinen Runden geworden. Ich wollte damit nicht sagen, dass es keine guten Runden hier gibt, sondern nur, dass ich mich etwas rarer gemacht habe und für mich die Runden mit Euch deshalb etwas besonderes sind.
Auch ich freue mich sehr. Herzlichen Dank!
Liebe Wolke,
vielen Dank an die Losfee und natürlich an den Verlag für die Bereitstellung der Bücher. Ich freue mich sehr auf die Leserunde. Nochmals danke.
Bin nun auch angemeldet. Kann dann am 10. losgehen. Ich freue mich auf euch und eine regen Austausch in der Leserunde.
Sind eure Bücher schon da?
Sind eure Bücher schon da?
Hallo HannaCaspian ,
heute kam erst die Nachricht vom Verlag, dass sie auf dem Weg sind. Ich hoffe nur, dass sie pünktlich kommen.
Ich möchte mich aus dieser Leserunde abmelden. Dieses Buch passt im Moment doch nicht in meine derzeitigen Leseinteressen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß damit.
Ah ok, hatte mich schon gewundert, dann dürfte es ja bald kommen
Wann geht es dan los, am Samstag? Aber natürlich müsste ihr erst einmal vorher auch etwas Muse haben, zu lesen.
Haben wir doch immer....
Wann geht es dan los, am Samstag? Aber natürlich müsste ihr erst einmal vorher auch etwas Muse haben, zu lesen.
Hallo HannaCaspian ,
eigentlich soll die Leserunde starten. Ich hoffe, bis dahin sind die Bücher der Gewinner alle eingetroffen.
@all,
wir haben noch keine Leserundeneinteilung. Kann uns die bitte jemand nach Seiten- sowie Kapiteleinteilungen zusenden? Hier kommt der Link zum entsprechenden Formular, klick.
äh, ich habe heute ein Buch von Hanna Caspian bekommen. AAAber es ist der zweite Band "Nachtglanz". Ist da was schief gelaufen?
Ich habe es als EBook, da ist es immer blöd Einteilungen zu machen.
äh, ich habe heute ein Buch von Hanna Caspian bekommen. AAAber es ist der zweite Band "Nachtglanz". Ist da was schief gelaufen?
Hmm, ich hatte heute auch ein Gut Greifenau Buch im Briefkasten. Habe es eben genauer angeschaut - es ist Nachtfeuer.
Ich habe gerade noch einmal schnell kontrolliert, was ich an den Verlag geschrieben habe. Es ging ganz klar um den 1. Band. Es ist also ein Versehen vom Verlag. Bitte lasst dann doch einfach den 2. Band für die nächste Runde liegen.
Band 1 habe ich soeben entsprechend der Teilnehmerliste noch einmal nachbestellt und hoffe, es ist so auch im Sinn des Verlages, die Bücher für die 2. Runde dann direkt so zu belassen und Band 1 nachzuliefern. Eine Antwort erhalte ich sicherlich erst morgen deswegen. Die Leserunde wird trotzdem heute Abend noch angelegt, wir starten dann, wenn die Bücher da sind.
Eine Bitte habe ich aber noch: denkt bitte an die Leserundeneinteilung, sowie ein Buch vorliegt.
Ah ok, ich habe nämlich auch Nachtfeuer heute bekommen...hatte mich schon so gefreut, aber so bleibt es jetzt einfach im Regal bis es dran ist...