Das Thema würde mich auch interessieren. Wenn es noch geht, melde ich mich auch für die Verlosung an.
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2019: "Gut Greifenau - Abendglanz" mit Autorin und Verlosung
-
-
Danke, Wolke, fürs Kümmern, und danke auch an die Autorin für die Flexibilität.
Der neue Termin paßt, ich melde mich also für die Leserunde an.
-
Ich bin auch dabei das Buch habe ich schon
-
Also dieses Buch würde mich auch interessieren, deshalb würde ich mich gerne anmelden zu dieser Leserunde.
-
wie ich schon gesagt habe, alles was nach dem 25.12. liegt, ist für mich ok, ich hab mir also gerade mal einen Stick in den Kalender gemacht, das die LR am 10.01. startet... jetzt hoffe ich halt nur noch darauf, das die Losfee mir hold ist. Ansonsten (ich muss meinen Stick doch noch erweitern) muss ich mir ja noch das Buch kaufen.
-
Prima, der neue Termin passt besser als der alte.
-
Ist das der erste Band? Wenn ja wäre ich auch gern dabei.
-
Soweit ich weiß schon.
-
Ist das der erste Band? Wenn ja wäre ich auch gern dabei.
Ja, schnatterinchen , es handelt sich um den 1. Band der Reihe.
-
Sehe gerade, dass die Leserunde in den Januar verschoben ist. Dann würde ich auch sehr gerne mitmachen. Die Leseprobe hat mir gut gefallen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Auch ich würde gerne mitlesen, da mir die Leseprobe gefiel.
-
Ich möchte auch gern mitlesen.
-
Bis einschließlich Gucci sind alle eingetragen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
chiclana
dieUnkaputtbare
Gucci
hke
hollyhollunder
Knoermel
Rosensolz
Sabine Sorg
SiCollier
wampy
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Die folgenden Eulen müssen sich das Buch bitte kaufen:
-
Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Wolke. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Endlich wieder eine schöne Histo-Runde mit Euch.
-
Vielen Dank an die Losfee und den Verlag für das Bereitstellen der Bücher. Ich bin gespannt auf den Roman.
Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Wolke. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Endlich wieder eine schöne Histo-Runde mit Euch.
hollyhollunder Wir hatten im Dezember auch ausgesprochen schöne Leserunden zu Historischen Romanen: Schwestern vom Kudamm von Brigitte Riebe und Jahre aus Seide von Ulrike Renk. Diese Auftaktbände empfehle ich Dir gern und gerade beim Erstgenannten haben wir von der Autorin sehr viel Feedback und Infos erhalten.
-
Oh, herzlichen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich sehr. Da gibt es ja doch einen Lichtblick zu Beginn des Jahres.
-
Was ein schöner Start ins neue Jahr. Danke an Wolke und den Verlag.