chiclana mir wird bei der widgetauswahl meines Handys auch zwei Widgets angeboten. Hast du die App installiert? Da müssten die dann ja mitkommen. Auf den Android Handys ist Ecosia auch ein Browser.
Ok, da schaue ich später nochmal... danke!
chiclana mir wird bei der widgetauswahl meines Handys auch zwei Widgets angeboten. Hast du die App installiert? Da müssten die dann ja mitkommen. Auf den Android Handys ist Ecosia auch ein Browser.
Ok, da schaue ich später nochmal... danke!
Kennt ihr eigentlich die Suchmaschine Ecosia? Von Plant-for-the-Planet
Mit jeder Suche pflanzt du einen Baum.
Ja, die nutze ich nur noch. Sie ist genauso gut wie Google.
Allerdings werden nicht bei jeder Suche, sondern erst nach einer bestimmten Anzahl Bäume gepflanzt.
Ich nutze übrigens auch die App zu Ecosia.
So, Handy und PC haben jetzt als Standardsuchmaschine Ecosia!
Eben habe ich -trotz keine Werbung Aufkleber- eine Werbung für Ariel Allin1Pods- aus dem Briefkasten gefischt und mich geärgert, wie versucht wird alles mit dem Pseudo-Stempel NACHHALTIG zu bewerben....
Die Werbung habe ich auch bekommen. So ein Schwachsinn!
Die ging wohl bundesweit raus. Diese pods will doch kein Mensch.
Ich habe die genau einmal gekauft - als in in Kur war und wusste, dass ich zwischendurch Wäsche waschen muss, aber kein Pulver mitschleppen wollte. Da gab es Münzwaschmaschinen aber keine Waschpulverportionen und ich wusste es vorher. Ansonsten halte ich die auch für Blödsinn.
Ich hab mir da immer von zuhause in ein Glas Waschpulver abgefüllt. Bei der letzten Reha hatten die sogar Waschpulver dabei.
Für meine geplante Reha möchte ich auch die Pods kaufen, aber ansonsten braucht die wirklich kein Mensch.
Vielleicht doch Pulver abfüllen Wirklich viel brauche ich ja eh nicht.
Für den Urlaub habe ich immer ein kleines Glas oder eine kleine Pappbox mit Pulver abgefüllt.
Vorhin habe ich spontan die Zeitschrift Brigitte Be Green gekauft. Da ist ein Artikel über Ecosia drin, war interessant.
Waschpulver hätte ich auch wieder abmessen müssen, und ich war mit Kind fünf Wochen dort. Da kommen dann doch mehrere Waschladungen zusammen. In dem Fall waren die Pods einfach platzsparender. Aber sonst kaufe ich sowas auch nicht - wozu auch?
Bin ich froh, dass ich die Werbung nicht im Kasten hatte.
Die wasserlösliche Hülle ist immer noch ein Kunststoffprodukt, das zwar wasserlöslich und nicht toxisch ist und von den Kläranlagen wohl gut geschafft wird, aber zudem Flüssigwaschmittel enthält, das ja noch mehr Tenside enthält als Pulver und nicht auf die Wäschemenge dosierbar ist. So was kaufe ich nicht. Dann lieber ein Schraubglas mit Waschpulver.
Meine Waschmaschine ist immer voll, da wäre das eher noch unterdosiert ...
Meine Waschmaschine ist immer voll, da wäre das eher noch unterdosiert ...
Ich hatte die Werbung auch nicht im Briefkasten. Sowas kaufe ich auch nicht.
Ich habe jetzt gelesen, wenn man bloß zum Frühstück auf tierische Eiweiße verzichtet, spart man im Jahr 1,6 Tonnen CO2 ein.
Frage an die erfahrenen Getreide-Milch-Selber-Macher
Wie kriegt man es hin, dass die Hafermilch beim Erwärmen nicht schleimig wird??
Im kalten Zustand war mein Versuch ganz ok, aber als ich sie für eine goldene Milch erwärmt habe, wurde sie fast Puddingartig.
Ich habe gestern WC Tabs in Eulenform gemacht. Das war die einzige Silikonform, die ich finden konnte. Kleinere sind bestellt
ich habe die schon mal gemacht, aber nicht auf das “auf keinen Fall mehr Wasser hinzu geben!!!” gehört, weil ich meinte, die Tabs wären viel zu trocken
NATÜRLICH sind die zu einer Masse zusammen geklebt.
Jetzt habe ich aber drauf gehört
Niedlich! Aber was sind WC-Tabs?
Aha, wieder was gelernt. Ich hatte bisher aber noch nicht den Eindruck, dass mein Zitronen-WC-Reiniger nicht ausreicht. Wobei ich mich da ehrlich gesagt auch noch nicht mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt habe.
Ich habe vorher immer so ein Pulver genutzt. Das war total agressiv und ich musste davon niessen ohne Ende.