Woche unabhängiger Buchhandlungen

• Danke Dir für den Tipp. :-)

War gestern Abend spontan in Roßdorf bei Mechthild Borrmann.

https://wub-event.de/veranstaltungen/1042

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Und ich habe jetzt mal ein Buch in einer dieser Buchhandlungen bestellt und nicht bei Thalia, wo ich das sonst immer automatisch mache.

Das hat mich an die alte Zeit erinnert, als ich früher in meiner Jugend zur kleinen Buchhandlung im Ort gelaufen bin, um eine Bestellung aufzugeben. :-)

Vielen Dank, Salonlöwin , dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :-)

Sasaornifee :eiskristall

• Salonlöwin

Schade, bei mir ist ihr neues Buch für Ende des Monats eingeplant.

Zaza Burchuladze hätte ich gerne nochmal gesehen, weil ich aus der Veranstaltung in Frankfurt nicht so recht schlau wurde, bzw. zuviele Hintergrundinformationen zu ihm fehlten. Leider ist der einzige geplante Termin in Berlin.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• https://wub-event.de/veranstaltungen

Findet auch dieses Jahr statt, vermutlich ist die Liste der Veranstaltungen noch nicht vollständig. In den letzten Jahren kamen immer kurzfristig noch einige dazu.

Erich Kästner.