Illustrierte Bücher
-
-
Oder dieses Schätzchen hier - das bisher schönste illustrierte Buch, das ich je gesehen habe.
ASIN/ISBN: 1526626586 -
Oder dieses Schätzchen hier - das bisher schönste illustrierte Buch, das ich je gesehen habe.
ASIN/ISBN: 1526626586Und auf der Seite von MinaLima gibt es das sogar noch signiert
-
Hierher komme ich nur noch mit Augenklappe
-
Ansonsten schwärme ich natürlich immer noch für diese Ausgabe , aber ich glaube die wurde hier schon mal (ohne Verlinkung) genannt.
ASIN/ISBN: 3596701600Die ziert auch mein Regal . Meine Kollegin hat mich für "bekloppt" erklärt überhaupt so viele Bücher und dann auch so teure zu kaufen
-
Nun, dann bin ich gerne ebenfalls bekloppt
-
Eigentlich und auch uneigentlich besitze ich schon zwei Ausgaben....
ASIN/ISBN: 1529046130Aber noch keine von Chris Riddell illustrierte....
-
Eigentlich und auch uneigentlich besitze ich schon zwei Ausgaben....
ASIN/ISBN: 1529046130Aber noch keine von Chris Riddell illustrierte....
Die muss ich haben!
-
Ich fürchte, ich auch.
-
Die ziert auch mein Regal . Meine Kollegin hat mich für "bekloppt" erklärt überhaupt so viele Bücher und dann auch so teure zu kaufen
Dafür kaufen wir nicht Parfums ohne Ende oder Schuhe oder Kleidung. Ich zumindest nicht. 🙃
-
Dafür kaufen wir nicht Parfums ohne Ende oder Schuhe oder Kleidung. Ich zumindest nicht. 🙃
Ich auch nicht
-
Ich fürchte, ich auch.
Ja, allerdings! Ich leider auch.
Ich besitze recht viele illustrierte Bücher. Ich bin ja Mitglied bei der Büchergilde und meisten kauf ich mir dort dann als Quartalskauf eins der illustrierten Bücher. Die kosten gar nicht viel mehr als normale, gebundene Bücher.
-
So mag ich auch die illustrierten Hardcover-Ausgaben der Krosann-Saga. Man muss nur einen langen Atem haben. Der 1. Band erschien 2017 und gerade ist der 5. Band rausgekommen.
ASIN/ISBN: 3946502059 -
Die muss ich haben!
Ich auch!
-
So mag ich auch die illustrierten Hardcover-Ausgaben der Krosann-Saga. Man muss nur einen langen Atem haben. Der 1. Band erschien 2017 und gerade ist der 5. Band rausgekommen.
ASIN/ISBN: 3946502059Nach denen werde ich mal Ausschau halten, zum Durchblättern.
-
Nach denen werde ich mal Ausschau halten, zum Durchblättern.
Ich habe die schon im Buchladen gesehen, aber verschweißt. Kann ich durchaus nachvollziehen. Ich wollte da auch nicht dass schon jemand drin rumgeblättert hat.
-
Die muss ich haben!
Wie schön, nicht damit allein zu sein.
-
Ich habe die schon im Buchladen gesehen, aber verschweißt. Kann ich durchaus nachvollziehen. Ich wollte da auch nicht dass schon jemand drin rumgeblättert hat.
Wenn es vorsichtig war, ist mir das egal. Würde illustrierte Bücher eingeschweißt und ungesehen nicht kaufen.
-
Wie schön, nicht damit allein zu sein.
Douglas Adams und Chris Riddell ist auch eine großartige Kombi! Ich liebe ja beide.
-
Douglas Adams und Chris Riddell ist auch eine großartige Kombi! Ich liebe ja beide.
ich auch.
Habe 3 x geschaut, ob meine Augen mich nicht trügen.