Mir war das Thema einen eigenen Thread wert!
Liebe missy, vielen Dank für Deine organisatorische Mühe in Sachen Eulentreffen am ersten Oktober. Fühl dich von Kleeblatt und mir gekndudelt.
Großen Dank an missy!!!
-
-
auch von mir ein herzlichen dank!!!
du machst das super!
-
Das ist mal ein guter Thread...
Auch von mir vielen, lieben, herzlichen Dank an Missy für all die Arbeit, die sie auf sich genommen hat, um uns das Treffen im Oktober so schön wie möglich zu machen... Ohne Missy hätten wir das sicher nicht so toll hinbekommen...
DANKE MISSY!!!!!!
-
Oh ja, ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dir! Und ich glaube, dass es ganz toll werden wird und bin froh, dass jemand das Organisatorische in die Hand genommen hat.
-
Ich bedanke mich erst auf dem Treffen
-
Ich schliesse mich da gerne an, weil ich grad heute erfahren durfte, wie man innerhalb von ein paar Minuten zu einem Doppelzimmer kommen kann. - Sowas von einer blitzartiger Reaktion und die auch noch mit soviel Herzlichkeit! Ich freue mich schon darauf die Organisatorin kennen zu lernen!
Edit: den Fehlerteufel hab ich jetzt hoffentlich vertrieben
-
Da schließe ich mich uneingeschränkt an! Danke missy!!
-
Auch von mir ein herzliches DANKE!
Sysai
-
*unterschreib*
Klasse, Missy, dass Du Dir soviel Mühe gibst und so unkompliziert und schnell alles regelst. Umso mehr, da Du ja noch nicht sooo ewig dabei bist. Vielen vielen Dank
-
Vielen Dank
Es macht mir wirklich Spass das Treffen zu organisieren
und bin der festen Überzeugung, daß es ein wunderschöner Tag wird.
Grüssle
Sabine
-
Ja Super...viele Menschen würden gerne mal ein Treffen organisieren, es hapert aber meist am tatsächlichen Tatendrang und der Durchführung...hundert mailsss verschicken zweihundert beantworten, die Location aussuchen, u.u.u..drum Danke schonmal im Voraus!
-
Klasse Idee, ein Dankthread an Missy. Da kann ich mich wirklich nur anschließen. Vielen, lieben Dank, liebe Missy!
-
Liebe missy,
ganz, ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, was für ein Aufwand und Getue so was ist, zumal man dann auch noch eine Menge großer Wünsche unter einen meist eher kleinen Hut bringen muß!
-
Liebe Missy,
vielen, vielen Dank!
Solas
-
Von mir auch ein Danke an Missy