Freut mich, wenn ich es euch allen Recht machen kann
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab 3.Dezember 2018 Kazuo Ishiguro - Alles, was wir geben mussten
-
-
Ich finde das super so. Danke fürs erstellen Clare. Bei so langen Abschnitten muss man immer warten bis man seinen Eindruck los werden kann.
-
Ich werfe mal schnell ein i weg aus meinem Namen
Da waren die Finger schneller als der Kopf
-
Sehr gut so. Danke, Clare.
-
Danke für Deine Mühe, Clare. Finde die Einteilung sehr angenehm.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke, Batcat!Dann kann ja nichts mehr schief gehen!
-
Ich werde ganz bestimmt später starten, weil ich am 1.12. bei einer offiziellen LR mitmache.
-
Ich werde ganz bestimmt später starten, weil ich am 1.12. bei einer offiziellen LR mitmache.
Soso, später, ja?Alles klar, Booklooker, dann ließ schön und wir erwarten dich!
-
Soso, später, ja?Alles klar, Booklooker, dann ließ schön und wir erwarten dich!
Schlimm, oder?
Geht schon wieder los mit dem später starten.
-
Schlimm, oder?
Geht schon wieder los mit dem später starten.
Ist doch nicht schlimm.
Ich mag dich trotzdem!
-
-
Ich fahre von Montag bis Donnerstag nach Berlin. Mit dem Buch. Habe auch schon kurz reingespitzt und freu mich sehr drauf. Kann aber sein, dass ich erst ab Donnerstag was dazu schreiben kann.
-
hollyhollunder : viel Spaß in Berlin!
ich habe mich jetzt noch mal umentschieden und werde doch auf deutsch lesen, da hat es nämlich meine Bücherei vorrätig. Ich denke ich kann pünklich am Montag starten.
-
Gute Reise, hollyhollunder !
Ich fange dieses Wochenende schon an. Ich lese im Moment extrem langsam (für meine Verhältnisse) und habe auch wenig Zeit, aber ich freue mich auf die Runde mit euch! -
Ich freue mich auch.
Ich kann pünktlich am Montag starten.
Aber erstmal lese ich noch NSA zu Ende.
-
Ich überlege, erst noch "etwas Leichtes für zwischendurch" einzuschieben, weil mein letztes Buch recht heftig war und dieses hier ja auch kein Spaziergang zu werden verspricht. Leider habe ich dieses WE nicht sehr viel Lesezeit. Vielleicht spitze ich auch direkt mal in den Ishiguro 'rein und schaue, ob der überhaupt jetzt gerade etwas für mich ist. Mal gucken.
-
Ich werde auch heute schon anfangen, da ich morgen auf Geburtstag bin und Montag erst Sport, später die Kinder und abends Chorprobe habe.
Wünsche Euch ein schönes 1. Adventswochenende wo immer ihr seid.
-
Ich habe das Buch gerade auf den Tolino geladen. Allerdings habe ich die nächsten zwei Tage kaum Zeit *haarerauf*
Und dann ist bestimmt das Buch für die offizielle LR da.
Was ich damit sagen will: Ich fange an, sobald ich kann
-
Ich werde morgen im Zug anfangen. Bin mal wieder beruflich in der Gegend von Düsseldorf. Mal sehen wie weit ich bis Mittwoch komme, Do bis Sa wird es auch eher knapp mit Lesezeit bei mir.
Jetzt werden erstmal die Abschnitte eingeteilt.