Obwohl mein Schrottelkind noch nicht so lange bei den Eulen ist wie ich, hat es schon viel mehr Beiträge als ich. Fleißig fleißig.
Berühmt, berüchtigtes Schrotteln darf auch dieses Jahr nicht fehlen
-
-
Wenn man euch so liest, könnte man fast meinen, ihr wolltet demnächst eure Männer verschrotteln!
LG, Bella
Nie nicht würde ich Mr. Right her geben (wir sind uns doch sogar schon einig, was wir zur goldenen Hochzeit machen wollen in knapp 21,5 Jahren) - aber ich finde es schön das wir um unsere Macken wissen und es keiner von uns versucht, den anderen zu verbiegen sondern meistens gemeinsam drüber schmunzeln können.
Also mein Wichtel - in Deinem Umschlag wirst Du vielleicht zwar Männer finden, aber nicht meinen Mann. -
@ Muffelinchen, das hast du schön gesagt und den Tipp unterschreibe ich mal so.... vielleicht Männer🤣
-
Ja, der Tipp hat was... könnte ich mich glatt anschließen!
LG, Bella
-
-
Mein Schrottelpäckchen kam aus Flensburg. Tilia Salix bist Du vielleicht meine Schro-Ma?
-
Ich hab eben auch riesiges Päckchen beim Nachbarn abgeholt. Er hat sich sicher gewundert, daß ich es mir selber geschickt habe
-
Mein Schrott ist auch angekommen!
LG, Bella
-
Also, habe mal alles nachgelesen und ähem analysiert.
Belladonna
Findus
IngeborgJohanna
Mazian
MuffelinchenNadezhda
Piamaus
Rumpelstilzchen
SandrahSchubiTilia
Totenleserin
Mein sehr schwerwiegender und exklusiver Schrott ist unterwegs.
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
-
Mein sehr schwerwiegender und exklusiver Schrott ist unterwegs.Wenn das wörtlich zu nehmen ist, kann ich
ottifantastreichen... -
Wenn das wörtlich zu nehmen ist, kann ich
ottifantastreichen...sehr wörtlich
-
-
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
Dann fällst Du für mich auch aus ottifanta
-
Ok, dann streiche ich ottifanta auch.
-
Mein Schrottelpäckchen kam aus Flensburg. Tilia Salix bist Du vielleicht meine Schro-Ma?
Plöder Poststempel ...
Mein Schrottelkind hat mich gefunden! -
Oh Ottifanta streicht schon - hoffentlich auch die Richtigen .... wobei ich ja auch einen argen Verdacht habe.... wer mich beschrottelt haben könnte.
-
-
Mein Schrott ist auch unterwegs
Hier noch ein Tip :
Als ich die Adresse meines SchroKi bekommen habe, hatte ich direkt Heimatgefühle
belladonna -
-
Mein Schroki hat ihren Schrott auch schon bekommen.
LG, Bella
belladonna