Da fällt mir ein, ich muss meinen Schrott ja auch noch auf den Weg bringen. Mache ich morgen
Mein Tip: mein SchroKi wohnt nördlich von mir
Da fällt mir ein, ich muss meinen Schrott ja auch noch auf den Weg bringen. Mache ich morgen
Mein Tip: mein SchroKi wohnt nördlich von mir
Mein Schroki scheint ziemlich beschäftigt zu sein.
LG, Bella
Gibt es eigentlich schon einen Termin zum Entschrotteln? Und falls ja, könnte der bitte in den Eingangspost eingetragen werden? Danke!
Auf der Startseite steht der 22. 12.
Auf der Startseite steht der 22. 12.
*Augen-reib* Wo denn nur? Ich sehe da nichts...
P.S: Habe jetzt gefunden, was du meinst. Aber um 14.02 Uhr bis 23.02 Uhr???
Heute ist Bürotag, also habe ich einen Computer
Nördlich von mazian zu wohnen ist glaube ich nicht schwer.
Wer meine Schrottelmama ist, weiß ich nicht - jedenfalls habe ich hier ein hübsches Päckchen, gut verklebt, nicht ganz leicht. Es könnte aus Hannover kommen, aber der letzte Teil des Stempels ist nicht wirklich lesbar.
Aber ich halte hier alle Tricks für möglich
Von meinem Schrottelkind weiß ich nicht so viel.
Mein Schrott ist auf Reisen, oder schon angekommen.
Mein Mann kann das auch nicht verstehen - wie man auf die Schrottbücherwichtelei kommen kann, geschweige denn dann noch mit machen kann.
Aber er fand das letzte Schrottbuch Klasse und las es direkt im Urlaub. Männer halt, wunderbare (manchmal auch sonderbare) Wesen.
Ich hab den Termin noch mal ganz groß ins eingangsposting gesetzt.
Da steht auch, wessen Schrottelchen bereits angekommen ist.
Uhrzeit - So gegen Nachmittag, Spätnachmittag?
Ich denke, morgens wollen/müssen noch einge Leutchen noch einkaufen.
Nadezhda Das Entschrotteln läuft eigentlich ganz zwanglos - es wird ein Thread eröffnet und nach und nach packen die Mitschrottler ihre Bücher aus - wie sie halt dazu kommen. Chat gibt es nicht, geraten und über den Schrott gelästert wird dann im Thread.
LG, Bella
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf abgespeichert gehabt, dass wir chatten. Da erschien mir das angegebene Zeitfenster doch ein bisschen groß...
Mein Mann kann das auch nicht verstehen - wie man auf die Schrottbücherwichtelei kommen kann, geschweige denn dann noch mit machen kann.
Aber er fand das letzte Schrottbuch Klasse und las es direkt im Urlaub. Männer halt, wunderbare (manchmal auch sonderbare) Wesen.
Mein Mann hat es schon lange aufgegeben, alles verstehen zu wollen was ich mache 🤪. Er sagt dann nur so leicht bemitleidend: „Schatz du machst das schon.“
Mein Mann hat es schon lange aufgegeben, alles verstehen zu wollen was ich mache 🤪. Er sagt dann nur so leicht bemitleidend: „Schatz du machst das schon.“
Sehr gut von Deinem Mann - meiner hat auch nach über 31 gemeinsamen Jahren immer mal noch so Ideen, er wäre ein "Frauenversteher":... ich erkläre Ihm dann immer, das seine Interpretationen der weiblichen Reaktion nicht immer stimmen.
Ja all die Frauenversteher und selbsternannten Autoexperten 🙄😉
Wenn man euch so liest, könnte man fast meinen, ihr wolltet demnächst eure Männer verschrotteln!
LG, Bella
Wenn man euch so liest, könnte man fast meinen, ihr wolltet demnächst eure Männer verschrotteln!
LG, Bella
Ja dann.... Vorsicht was im Umschlag ist 😂
Ob das dann noch als Büchersendung geht...
LG, Bella
Nie und nimmer, mein Liebster wird gehegt und gepflegt
Nadezhda, wie kommst du jetzt darauf?