Ich habe einen prima Ofen
Berühmt, berüchtigtes Schrotteln darf auch dieses Jahr nicht fehlen
-
-
Ein Tipp, mein Wichtelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
-
Ich hatte bis vor kurzem einen genauen Plan, welches Buch ich verschicke. Aus privaten Gründen stellt sich das jetzt als schwierig dar und ich muss eventuell umschwenken.
Aber liebes SchroWiKi, du wirst dennoch ein mit Liebe ausgesuchtes Buch erhalten.
-
Oh Totenleserin Du wolltest Doch nicht etwa ein "Partnerbuch" verschicken was Dir nicht gefiel und hast gefragt???
-
Oh Totenleserin Du wolltest Doch nicht etwa ein "Partnerbuch" verschicken was Dir nicht gefiel und hast gefragt???
-
Liebes Schrottkind,
auch wenn ich mich hier rar gemacht habe, habe ich doch an dich gedacht und liebevoll ausgesuchten Schrott auf den Weg zu dir gebracht. Du wohnst übrigens südlich von mir
-
In der nächsten Woche werde ich mich rar machen, da mein Laptop repariert werden muss.
Aber das Schrottelpäckchen geht auf jeden Fall rechtzeitig auf die Reise.
-
Offenbar habe ich mir selbst eine Büchersendung zugeschickt - komisch, dass ich mich nicht dran erinnere Liebe Schrottelmami, schon mal danke für die herzige Schrotteule auf dem Umschlag, die ist goldig!
-
@Tilla Salix
Ich bin eins von den Schro-Wi-Ki, die südlich von Dir wohnen
-
-
Mein Schrottelkind und ich haben mehr als einen Buchstaben im Nick gemeinsam.
LG, Bella
-
LG, Bella
Das trifft auch auf meines zu
Ingeborg Pssssst! Ich wohne ganz dicht an der dänischen Grenze, so viele Eulen gibt es nicht, die nördlich von mir wohnen
Ganz fiese Nummer @Tilia, gut dass ich das schon wusste
-
Das trifft auch auf meines zu
Ganz fiese Nummer @Tilia, gut dass ich das schon wusste
Weiß gar nicht, was du meinst ...
Na gut, fangen wir mit einem echten Tipp an:
der Nick meines Schrottelkindes enthält keine Zahl.Jetzt aber: Der Nick meines Schrottelkindes hat weniger Zeichen als meiner.
-
Bisher habe ich drei Eulen in näherem Verdacht, meine Schrottelmama zu sein... Könnte aber auch daran liegen, dass bisher noch nicht so viele Eulen wirklich hilfreiche Tipps abgegeben haben und nicht nur Pseudo-Tipps. Damit warten wir doch nicht etwa bis zum Entschrotteln!?
Ich hänge mich mal an die Buchstabenklauberei dran: Liebes Schrottelkind, unsere Nicks enthalten diverse Vokale. Manche davon teilen wir, andere nicht.
-
Bisher habe ich drei Eulen in näherem Verdacht, meine Schrottelmama zu sein... Könnte aber auch daran liegen, dass bisher noch nicht so viele Eulen wirklich hilfreiche Tipps abgegeben haben und nicht nur Pseudo-Tipps. Damit warten wir doch nicht etwa bis zum Entschrotteln!?
Ich hänge mich mal an die Buchstabenklauberei dran: Liebes Schrottelkind, unsere Nicks enthalten diverse Vokale. Manche davon teilen wir, andere nicht.
Jetzt dacht ich schon das wärs, leider hab ich Vokale mit Konsonanten vertauscht. Aber guter Tipp.
-
Mein Tipp am 2ten Advent - ist noch nicht so lange eine Eule wie ich.
-
LG, Bella
Meines und ich auch.
-
Tipp: Mein Schro-Wi-Ki wohnt in einem anderen Bundesland
-
Auch ich habe mir anscheinend selber eine schrottige Büchersendung zugeschickt. Eine ziemlich schwere noch dazu. Schonmal danke, liebe Schrottelmama!
(Mein Mann meinte angesichts des Päckchens und meiner folgenden Erklärung: Ihr seid ja total verrückt! )
-
Gibt es eigentlich schon einen Termin zum Entschrotteln? Und falls ja, könnte der bitte in den Eingangspost eingetragen werden? Danke!