Ich habe zwei Bücher zur Auswahl und kann kann mich nicht entscheiden...
Berühmt, berüchtigtes Schrotteln darf auch dieses Jahr nicht fehlen
-
-
Ich hab mein SchroKi jetzt auch und werde dann mal mein Schrottbuch fertig machen
-
Ich muss auch nochmal überlegen und die Regale durchgehen, ob ich nicht noch ein schlimmeres Schrottbuch für mein Schrottelkind finde, da ich seine Vorlieben und Abneigungen recht gut einschätzen kann...
-
Ach stimmt, ich hatte zwar schon ein ganz bestimmtes, schrottiges im Auge aber nochmal durch gucken kann nicht schaden.
-
Jetz da ich weiß wer mein Schrottelkind ist gehe ich mal ans Aussuchen des passenden Schrottes. Mal schauen was es wird.
-
Geben wir schon Tipps?
Ich kenne die Region wo mein Schrottelkind lebt aus meinen Schulferien in der Kindheit.
-
Mein Päckchen geht heute auf die Reise.
-
Ihr seid alle so schnell. Ich werde mal die Regale abschreiten und das allerschönste Schrottbuch aussuchen. Die Karte nicht vergessen.
Vielleicht kann ich eine alte recyclen?
-
Ich habe jetzt doch ein andres Buch gefunden. Ob es noch schrottiger ist, muss mein Wichtelkind entscheiden.
-
Heute habe ich mich ebenfalls auf die Suche durch meine Regale gemacht und wie ich finde ein unübertrefflich schrottiges Buch für mein Kindchen gefunden. Zustand neuwertig 🤣
-
Zustand neuwertig
Oh, das ist mein Schrottbuch auch - aber ob es das soviel besser macht?
LG, Bella
-
Unser Herr Post meint ich hätte was gegen Ihn, wo ich mir jetzt schon selber Büchersendungen zusende tja nun muss ich mich noch soooooooooo lange gedulden und für die schnelle Post - sonst braucht die Post immer ewig wenn man es schnell haben will.
-
Oh, das ist mein Schrottbuch auch - aber ob es das soviel besser macht?
LG, Bella
😜 nö !
-
Soll das heißen, dass Dein SChrottelbuch schon da ist Muffelinchen ?
-
Soll das heißen, dass Dein SChrottelbuch schon da ist Muffelinchen ?
Es sieht so aus - oder sollte ich doch schon so verwirrt sein und mir selber Post schicken?
Mhhhh wer kommt denn hier aus der PLZ 6 mehr kann man auf dem Stempel leider nicht lesen. -
Habe leider am Wochenende versäumt auf dem Weihnachtsmarkt eine schrottige Karte mitzunehmen. Mal schauen, was sich noch finden lässt.
Das Buch ist auf jeden Fall gruseliger Schrott.
-
Tipp:Mein SchroWi-Ki ist schon 9 Jahre länger bei den Eulen als ich
-
-
Tipp:Mein SchroWi-Ki ist schon 9 Jahre länger bei den Eulen als ich
Wenn das nun genau 9 Jahre sein sollen ,
Ingeborg, entfällt. wie macht man das mit dem durchstreichen?? -
Wenn das nun genau 9 Jahre sein sollen , Ingeborg , entfällt. wie macht man das mit dem durchstreichen??
Wenn Du über diesem Kästchen das
Sanklickst über dem betroffenem WortDuchgestrichen