Himmel, das ist mir jetzt völlig durchgerutscht. Jetzt ist es zu spät oder ? Hätte ja keine Adresse verschickt.
Nö, wir haben doch noch bs Freitag Zeit. Keinen Streß
Himmel, das ist mir jetzt völlig durchgerutscht. Jetzt ist es zu spät oder ? Hätte ja keine Adresse verschickt.
Johanna, ich wollte dir schreiben, leider ist dein Konversationslimit ausgeschöpft.
Johanna, ich wollte dir schreiben, leider ist dein Konversationslimit ausgeschöpft.
Ups
Dann geh ich mal ein büschen löschen.
So, ich hab mal nachgeguckt und fast alle Adressen sind vorhanden.
Wer mir jetzt keine geschickt hat, in den letzten drei Jahren aber nicht umgezogen ist, da geh ich einfach mal von aus, daß sie noch stimmt.
Du weißt ja noch nicht, was Dich erwartet. 🧟♀️
Ich hoffe auf den puren Horror...
Ich hoffe auf den puren Horror...
Nackt und zerhackt hinter der grünen Türe? Oder schwülstige Lovestory?
Nackt und zerhackt hinter der grünen Türe? Oder schwülstige Lovestory?
wir verlosen morgen nachmittag - sprich - die Vorfreude dauert noch ein paar Stunden länger.
Das halten wir auch noch aus - danke fürs kümmern
So ich hab mein Schrottelkind und es wird gaanz fürchterlichen Schrott bekommen.
Danke Johanna fürs auslosen und kümmern
Juchhu, ich habe auch mein Schrottelkind!
Danke fürs Kümmern!
Wann fangen wir denn an, Tipps zu geben?
Mein Schrottelkind kann sich auf handverlesenen exklusiven Schrott freuen.
Solange es kein Tritt ist
So ich habe auch mein Schrottelkind.
Ich schicke die Sendung am Montag gleich los.
Wie ich verstanden habe , gibt es ja beim Schrotteln keine Beilegsel.
ich wünsche einen schönen 1. Advent
LG Ingeborg
Beilegsel nicht, aber ein kleien Karte mit Andeutungen, damit Dein Schrottelkind die Chance hat, zu erraten, wer seine Schrottelmamam ist, wäre schön.
Ich bin gespannt, was mein Schrottelkind zu seinem Buch sagt.
Ich mach mein Päckle nächste Woche fertig. Bin auch schon sehr gespannt. Buch und Karte mit verdecktem Hinweis ... hmmm ... da muss ich mir mal was überlegen.
Ich werde übers Wochenende erst nochmal in Ruhe überlegen, welcher Schrott für mein Kindchen der geeignetste ist. Verschicken werde ich irgendwann nächste Woche.
LG, Bella