Tipp:3 Zahlen meiner Postleitzahl sind auch in der Postleitzahl meines Schro-Wi-Ki's enthalten
Berühmt, berüchtigtes Schrotteln darf auch dieses Jahr nicht fehlen
-
-
Wenn Du über diesem Kästchen das
Sanklickst über dem betroffenem WortDuchgestrichenDanke, ich hab zwar in der Leiste gesucht, aber das ist mir entgangen. Brauche wohl doch eine Brille.
-
testcool -
Tipp: ich bin älter als mein Schro-Wi-Ki
-
Mein Schroki ist alterslos - genauso wie ich... Aber eine schöne Karte habe ich eben noch gefunden.
LG, Bella
-
Das heißt es müssste eine Altersangabe im Profil zu sehen sein.
-
IngeborgMein Nikolaus-Tip:
Mein SchroKi und ich wohnen nicht im gleichen Land
-
Ist doch heute bei mir schon schrottige Post eingetroffen. Wie schön!
-
Tipp:3 Zahlen meiner Postleitzahl sind auch in der Postleitzahl meines Schro-Wi-Ki's enthalten
Soso, musste erstmal Deine PLZ rausfinden.
Bist Du vielleicht meine Schrottelmama?
(und wohnst nur wenige km von meinem Arbeitsplatz entfernt :lache)
-
Mein Schrott ist heute schon hier angekommen. Dankeschön liebe Mami, dass du so schnell warst.
-
-
Es kann schon sein , daß ich nur wenige Kilometer von Deinem Arbeitsplatz entfernt wohne, aber ich bin nicht Deine Schrottelmama
IngeborgSchade - oder auch nicht, das weiß man den verschickten Objekten ja nicht so genau.
Ingeborg -
Ich mach mal ne Liste
OttifantaBelladonnaMazianIngeborgSandrah
MuffelinchenRumpelstilzchenSchubiTotenleserin
NadezhdaJohanna
Tilia ???Piamaus
-
Mein Schrott ist nun unterwegs - mal sehen, wielange er braucht... ein paar Kilometer muss er doch überwinden.
LG, Bella
-
Mein Schrott ist auch unterwegs. Ich hoffe, mein Wichtelkind kann was damit anfangen. Vielleicht den Ofen anzünden?
-
Mein Schrott ist auch unterwegs. Ich hoffe, mein Wichtelkind kann was damit anfangen. Vielleicht den Ofen anzünden?
Für den wackligen Tisch oder als Wandisolierung im Regal? Oder für Orimoto? Ganz vielleicht auch zum Lesen....
-
Och, zur Not kann man immer noch recyceln und das Buch als Wanderschrott beim nächsten Schrotteln wieder in Umlauf bringen! Das kommt besonders gut, wenn man dann seine Schrottelmama von dieser Runde als Schrottekind zugeteilt bekommt...
LG, Bella
-
Tipp Mein Schro-Wi-Ki hat mehr Beiträge als ich
oder in den nächsten Bücherschrank stellen
LG Ingeborg
-
Sowohl Bella als auch Findus könnten meine Schrottelmama sein...
-
Uaaahhhh Belladonna - will ich wirklich meinen Schrott wieder haben aus vergangenem Schrotteln?
Mein Tipp PLZ Position 2+4 sind auch bei mir an der Position wie bei meinem Wichtelkind.
Und ich habe eine Idee - wer meine Schrottelmama ist..............