Mein Schrott ist heute auch angekommen. WAr nur den ganzen Tag unterwegs und konnte es nicht vermelden.
Den Poststemple nehme ich morgen unter die Lupe so viel Auswahl gibt es ja nicht mehr
Mein Schrott ist heute auch angekommen. WAr nur den ganzen Tag unterwegs und konnte es nicht vermelden.
Den Poststemple nehme ich morgen unter die Lupe so viel Auswahl gibt es ja nicht mehr
ok, Poststempel kann ich vergessen. Wollte eben ins Bett, da hab ich mir den Umschlag nochmal angeguckt. Meine Mama ist wohl etwas verplant. Naja, sie hat sich hier auch nicht sehr viel umgetan. Aber die Absendeadresse verrät, es muss Piamaus sein. Naja, ich hätte auch meine Adresse als Absender angeben können, das hätte es meinem Wichtel einfacher gemacht. Aber es sind ja nicht mehr viel übrig.
Sorry, dass ich mich gerade rar machen. Ich werde ab Samstag raten, wer meine Muddi ist. Hatten letzte Woche noch einen Trauerfall in der Familie. Meine Ex-Schwiegermutter ist eingeschlafen mit 88. Ist für alle eine Erlösung gewesen. Also alles gut. Aber obwohl sie nun nicht mehr leiden muss, ist man trotzdem traurig. Morgen ist die Beerdigung. Danach habe ich den Kopf wieder frei und dann rate ich kräftig los.
Mein Beileid Schubi so viele sind nicht mehr übrig
Schubi mein aufrichtiges Mitgefühl.
Schubi mein Beileid.
Schubi, das tut mir sehr leid.
Auch wenn es anfangs nicht so viel hilft, versuchen wir Dich trotzdem morgen einfach ein wenig abzulenken.
Und wenn es nur eine Stunde ist, Dich auf andere Gedanken zu bringen, manchmal hilft auch das ein wenig. Läßt einen zwischendurch mal ein klein bißchen positive Luft schnuppern.
Auch wenn der Prozeß des trauerns länger dauert, kleine Lichtblicke zwischendurch können doch helfen, das Ganze besser durchzuhalten.
So mein Schrottumschlag ist in der Handtuchtasche verstaut, damit er nicht vergessen wird.
Schubi, es ist für die Familie immer schwer, wenn jemand stirbt. Aber oft eine Erlösung für diejenige, die gehen darf. Und was uns bleibt ist die Erinnerung an einen lieben Menschen.
Hier konnte ich leider die letzten Tage gar nicht mehr mitlesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Wiki und ich uns vielleicht gegenseitig berichtet haben könnten ? Belladonna ? Bist du es ?
Piamaus, hast Du Dein Schrottelchen erhalten?
Laut List bist Du die einzige, die bisher noch nix hat - sofern ich es nicht überlesen habe.
Wegen morgen - was haltet Ihr von Spätnachmittag?
Wegen morgen - was haltet Ihr von Spätnachmittag?
Das wäre bei mir auf jeden Fall besser als 14 Uhr. Allerdings geht bei uns gegen 18 Uhr das Abendprozedere der Kinder los, da wäre ich dann erstmal weg. Göga muss arbeiten und kann die Mäuse nicht übernehmen.
Spätnachmittag oder so ist ok. Wie immer hab ich doch was übersehen zu besorgen. Lebensmitteltechnisch. Aber früh geh ich noch nicht aus dem Haus.
Mir gehts ähnlich - so ein büschen einkaufen muß ich morgen auch noch .
Ich hab zwar die Woche nach der Arbeit immer mal etwas besorgt, aber meist war ich zu müde, viel zu schleppen.
Kokosberger möchte ich auch noch backen, schließlich will ich ja etwas zu knabbern haben beim schrotteln
Kokosberger möchte ich auch noch backen, schließlich will ich ja etwas zu knabbern haben beim schrotteln
Willst du damit etwa andeuten, man sollte ein bisschen Nervennahrung griffbereit halten?
Bei mir passt das morgen nachmittag. Ich muss morgens arbeiten und werde mich evtl nach dem Heimkommen erstmal hinlegen