"Es muss ja nicht gleich Liebe sein" von Susan Mallery
Über die Autorin:New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwergpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.
Kurzbeschreibung:
Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Paar – nur Nora und Stephen streiten es ab. Dabei sind die temperamentvolle Friseurin Nora und Dr. Stephen Remington ein unschlagbares Team: Gemeinsam kümmern sie sich während eines Tornados um Verletzte, sprechen Mut zu und versorgen Wunden. Praktischerweise liegen Salon und Praxis einander gegenüber. Außerdem sieht ein Blinder, wie es zwischen Nora und Stephen knistert. Keiner der beiden will mehr eine feste Bindung eingehen. Aber wenn die Küsse so gut schmecken wie Schokolade, muss es ja auch nicht gleich Liebe sein!
Liebe Eulen,
der MIRA Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 15 Leseexemplare des Buches "Es muss ja nicht gleich Liebe sein", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.
Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende und zeitnahe Rezension des Buches bei uns im Forum und auf der verlinkten Verlagsseite bedeutet.
Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.
Teilnehmer:
- bibliocat (E-Book)
- büchervamp (Buch)
- piper1981 (Buch)
- Gucci (Buch)
- schnatterinchen (Buch)
- Sandrah (E-Book)
- dieUnkaputtbare (Buch)
- Miss Booknerd (Buch)