Hi,
also ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf, habe aber leider auch noch kein Buch erhalten und kann deshalb nicht starten.
@ Wolke: Du hast meine Nachricht mit der neuen Adresse aber bekommen, oder?
Hi,
also ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf, habe aber leider auch noch kein Buch erhalten und kann deshalb nicht starten.
@ Wolke: Du hast meine Nachricht mit der neuen Adresse aber bekommen, oder?
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank.
Soll es heute nicht eigentlich losgehen, oder hab ich irgendwas überlesen..denke mal, ihr habt alle noch kein Buch,oder?
Genau, ich hoffe es ist heute in der Post.
Ich hab meins auch noch nicht, aber das kommt sicher bald. Sobald es da ist, lege ich los
Bei mir war auch nichts, ist auch kein Drama, ich stecke quasi noch auf dem Blutacker fest...
Ich hatte heute eine Karte im Briefkasten und da ich nix anderes erwarte, wird es vermutlich das Buch sein.
Leider kann ich es erst am Wochenende bei der Post abholen, aber dann steige ich direkt ein
Meins ist da. Zum Glück. Bin grade etwas im Leserundenstress. Am Samstag startet schon die nächste
Schaffst du
Schaffst du
Wenn ich nicht arbeiten müsste
Ja das Problem haben die meisten Menschen...
Meins ist da : )
Soll ich die genaue Einteilung noch machen oder hat das schon jemand übernommen?
Sonst der Vorschlag:
S. 1 - 85 (Kap. 1-20)
S. 86 - 174 (Kap. 21-39)
S. 175 - 270 (Kap. 40 - 57)
S. 271 - Ende ( Kap. 58 - Ende )
Wär lieb, wenn du das übernimmst nofret78 .
Dann schicke ich sie noch an Wolke.
Edit: erledigt.
Dann warte ich noch mit dem ersten Beitrag. Es liest sich aber weg wie nix
Ich habe bisher kein Buch,mal schauen ob es heute kommt
Dann schicke ich sie noch an Wolke.
Edit: erledigt.
Dankeschön nofret78
Ich habe die Einteilung jetzt entsprechend geändert.
mein Buch ist angekommen vielen Dank
Bei mir liegt ein Buch auf der Post, hoffe das es dieses Buch ist, dann kann ich morgen starten, kann natürlich auich das von Samstag sein, da bin ich ja auch dabei
Toll, wollte mein Buch grade von der Post abholen und stehe vor verschlossener Tür. Da machen die heute Betriebsausflug
Das finde ich gar nicht nett
Ich habe mein Buch heute auch abholen können DANKE