Bin auch wieder daheim. War schön mit Euch. Buchabbau hat nicht geklappt. Es sind doppelt so viele wieder mit zurück als hin gekommen
Herbst-Eulentreffen 2019: 02.11.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
So, ich bin auch wieder daheim. Einen Kaffee hab ich schon bekommen und heute abend muss ich auch nicht kochen
Es war wieder sehr schön mit euch! Und ich freue mich auch schon aufs Frühjahr. Das Zimmer ist schon gebucht!
-
Juhu, das Brot lebt! (nur keinen Freudensprung)
Dem schließe ich mich (ebenfalls nicht springend) an.
-
Vielen Dank für ein tolles Wochenende! Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut (und viel) unterhalten. Wenn es zeitlich passt, komme ich auf jeden Fall wieder!
Und gute Besserung an Herrn Semmel!
-
Bin schon ganz lange daheim. Es war wie immer schön mit euch. Schade, dass ich den Autor von Harry Potter 9 verpasst habe...
Im Frühjahr versuche ich mal wieder eine Nacht im Hennies zu buchen, dann kann ich auch mal ein Gläschen Wein mit euch trinken.
-
Ich bin auch gut Daheim gelandet und habe dem Mr. Ayasha begeistert die Ohren gefüllt und schwelge immer noch in Erinnerungen. Es war wieder wunderbar mit euch allen! Ich werde noch lange von diesem Wochenende zehren! VIELEN DANK DAFÜR!
War schön das ich einige Eulen noch treffen durfte.
Es war so schön, dich zu sehen! Ich wünsche dir alles, alles Gute und schicke viele liebe Gedanken zu dir ins Krankenhaus!
Und Grüße von Bernd Semmel. Er hat das Gebüsch getroffen.
Tom, du hast mein Wochenende gerettet! Viele lieber Grüße an Bernd zurück! Ich drücke ihm die Daumen für den Start in Hamburg!
-
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, etwas wehmütig und gleichzeitig sehr glücklich. Es war ein wunderbares Wochenende, das ich inmitten lieber Freunde rundum genossen habe. Danke an euch alle!
Voltaire , auch wenn wir uns nicht direkt unterhalten haben, habe ich mich sehr gefreut, dich zu sehen. Ich wünsche dir alles Gute!
Tom , da hat das Brot wohl doch noch eine Marmeladenseite gehabt. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!
-
Das Zimmer ist schon gebucht!
Was nichts heißen oder bedeuten muss
-
Bin auch wieder zu Hause.
Schön war‘s.
Aber das war ja zu erwarten
-
Bin auch wieder gut zu Hause gelandet, voller Eulenglückshormone, ganz rezeptfrei.
War wieder wunderschön mit Euch.
Vielen Dank an Wolke für das Organisieren und den leckeren Nachtisch.
-
-
Es war wieder einmal so schön. Vielen Dank an alle für den tollen Tag. Danke Wolke für die Organisation und Dieter und Tom für die Lesungen, Churchill für die - wieder einmal - geniale Moderation .
Schade, dass ich dich nicht mehr gesehen habe. Aber ich wünsche dir alles alles Gute und vor allem gute Besserung
You made my day ... das Brot lebt . Ich hoffe, Fortsetzung folgt
-
Es war ein schönes Eulentreffen und schön, dass die Reise-Eulen gut wieder nachhause gekommen sind.
Und Grüße von Bernd Semmel. Er hat das Gebüsch getroffen.
Das war auch meine Vermutung! Richtig so! Es wäre so gemein gewesen, den Freudensprung tragisch enden zu lassen.
Auch wenn ich Dich, Voltaire nicht getroffen habe, hat mich sehr gefreut, dass Du zum Eulentreffen gekommen bist. Ich drücke fest die Daumen & wünsche Dir alles Gute.
-
Also eure Berichte machen mich richtig neugierig. Vielleicht kann ich ja im Frühjahr mitkommen.
Hat jemand ein Foto von dem tollen Eulentisch gemacht?
-
Ja, auch von mir alles Gute an Voltaire. Halt die Ohren steif, Mann.
-
-
Batcat Ganz sicher nicht! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und wenn es zeitlich passt, komme ich auf jeden Fall wieder. Es war wirklich schön, dich und die anderen Eulen offline kennenzulernen. Und bis dahin bin ich ja fast täglich hier unterwegs
Hoffentlich erwartet keiner, dass ich beim nächsten Mal wieder alle Namen weiß ...
-
Hoffentlich erwartet keiner, dass ich beim nächsten Mal wieder alle Namen weiß ...
Aber sicher doch.
-
Aber sicher doch.
Ha! Die Signatur kann ich zuordnen - an den jungen Mann mit Rebecca Gablé Leidenschaft kann ich mich erinnern!
-
Ha! Die Signatur kann ich zuordnen - an den jungen Mann mit Rebecca Gablé Leidenschaft kann ich mich erinnern!
Wie es aussieht, hast du dir das Wichtigste gemerkt!