Hallo zusammen
Ich hab mich an Wolkes Anweisung gehalten und mich erst angemeldet, als sicher war, dass ich den Termin halten kann. Jetzt ist aber alles geklärt, Zimmer wurde eben gebucht.
Freitag bis Sonntag, wie immer.
Hallo zusammen
Ich hab mich an Wolkes Anweisung gehalten und mich erst angemeldet, als sicher war, dass ich den Termin halten kann. Jetzt ist aber alles geklärt, Zimmer wurde eben gebucht.
Freitag bis Sonntag, wie immer.
Ich melde mich für Samstag an, komme mit dem Auto.
Da ich die Erste bin, die im Hennies eintrudelt, werde ich für Do Abend einen Tisch zum Abendessen reservieren. Schaut bitte mal, ob ich alle, die dann schon da sind, dabei habe! Ich freu mich auf euch!
Clare
Saiya
Batcat
ottifanta
streifi (Treffen mit Familie?)
Para
JaneDoe
SamtpfoteXL
Grinse
churchill
Ich teste dann schon am Mi die immer wieder neue Speisekarte im Hennies
Schatz, hab ich gerade dich nicht mitkopiert? Unverzeihlich!!!
Wird sofort korrigiert!
Danke Dir. (Für das Reservieren und Testen.) Freue ich auch achon sehr auf Euch.
Schatz, hab ich gerade dich nicht mitkopiert? Unverzeihlich!!!
Wird sofort korrigiert!
Danke! Ich freu mich!
Ich denke ich bin Donnerstag Abend mit der Familie verplant. Ich klär das die Woche mal....
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Will sagen.
Ich freu mich.
Merkt man irgendwie gar nicht.
Natürlich gebe ich wieder Anreisehinweise:
Für Zugreisende für Weiterfahrt mit Bahn/ Bus zum Hotel Hennies
Manche nehmen Großraumtaxen vom Bahnhof, andere die Straßenbahn/ Bus (Fahrtzeit ca. 30 Min) vom Hauptbahnhof Hannover zum Hotel in Isernhagen-Altwarmbüchen
(Isernhagen ist eine selbständige Gemeinde in der Region Hannover, die sich aus sieben Ortsteilen, darunter vier althergebrachte Bauernschaften, zusammensetzt. Die Gemeinde grenzt nordöstlich an die Stadt Hannover in Richtung der Städte Celle und Burgdorf.)
Unter www.gvh.de kann man nach einer pers. Verbindung schauen.
Vom Bahnsteig zwei Ebenen tiefer gehen, dort ist unter der Bahnhofshalle die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade (http://de.wikipedia.org/wiki/Niki-de-Saint-Phalle-Promenade, diese in Richtung Raschplatz/ ZOB gehen, nicht City/ Ernst-August-Platz.
Straßen-/Untergrund-Bahnen (Hannover hat kombinierte S- und U-Bahnen) fahren noch wieder eine Ebene unter der Niki-Passage ab, rechte Treppe nahmen (Lidl-Seite), einsteigen in die Linie 3 in Richtung Altwarmbüchen - 22 Minuten Fahrt - aussteigen an der Endstation in Altwarmbüchen (Altwarmbüchen gehört zu Isernhagen) und in den Bus 640 (Burgdorf) oder 630 (Großburgwedel) oder 634 (Engensen) für sechs Minuten einsteigen und an Station Altwarmbüchen-Friedhof aussteigen.
Alternativ 1,2 km zu Fuß, ca. 13 Min.
Nach rechts und links drehen, Augen aufmachen und dann sieht man das Hotel Hennies. Straßenseite wechseln und Eulen suchen (meist an der Rezeption vorbei links hinten). Willkommen!
Fahrkarte zu 3,60 € erforderlich/ GVH EinzelTicket 2 Zonen.
https://shop.gvh.de/index.php/product/35...0/0/0/0/buy</a>
EinzelTickets sind erhältlich an den Automaten der üstra, der DB Regio AG und der metronom Eisenbahngesellschaft mbH, in vielen Service- und Verkaufsstellen im GVH, online im Mobilitätsshop.
GVH TagesGruppenTicket gilt für bis zu fünf Personen. Je mehr mitfahren, desto günstiger wird es für jeden Einzelnen. kostet 13,20 € für 2 Zonen, d.h. seid Ihr zu viert oder fünft zeitgleich mit der Straßenbahn anreisende Eulen, lohnt sich dieser Kauf .
Vielleicht ist dies Ticket auch an einem anderen Tag eine Option für Eulen, die mal in die City oder Herrenhäuser Gärten wollen. Da dann jeder Hin- und Rückfahrt benötigt, lohnt es sich schon bei zwei Personen.
In Hannover ist in einigen Museen am Freitag kostenloser Eintritt.
NDR-Tipp: Hannover kostenlos erleben
ICH WÜNSCHE ALLEN EINE GUTE ANREISE!
geli73 Ich werde den Tisch für 18 Uhr reservieren und hoffe, dass das klappt, denn wir sind diesmal 10 Leute. So viele waren wir am Do noch nie.
Ob ich um 18 Uhr schon da sein kann, weiß ich noch nicht (habe bis mittags noch Unterrichtsverpflichtungen im Saarland). Werde aber auf jeden Fall erscheinen 🙂
Ob ich um 18 Uhr schon da sein kann, weiß ich noch nicht (habe bis mittags noch Unterrichtsverpflichtungen im Saarland). Werde aber auf jeden Fall erscheinen 🙂
Dein Platz wird dir natürlich frei gehalten!
Ich habe den Tisch schon reserviert.
Danke, liebe Clare!