Die Infos zum Hotel habe ich bereits gelesen. Ich freu mich riesig auf mein erstes Eulentreffen.
Und danke nochmal für die Hilfe von euch.
Die Infos zum Hotel habe ich bereits gelesen. Ich freu mich riesig auf mein erstes Eulentreffen.
Und danke nochmal für die Hilfe von euch.
Oh, wie klasse, noch ein paar "Neueulen" dabei!
Jaaah, Eulentreffen sind einfach ein "Muss"!
Ich fahre jedesmal (Naja, fast - ausser ich verderbe mir den Magen und liege 3Tage im Hotelzimmer... ) völlig aufgetankt wieder nach Hause.
Und dann wieder fühlt man sich völlig leer... plötzlich ist KEIN Eulengeschnatter mehr um einen herum und es dauert noch ungefähr ein halbes Jahr bis zum nächsten Treffen .
Ja, diese Gefahr besteht tatsächlich - Eulentreffen machen süchtig...
Hallo Salonlöwin ,
was ist eigentlich mit dir? Ich habe dich bei der Aufzählung der fehlenden Eulen total vergessen. Hast du nicht nach so langer Zeit auch mal wieder Lust zu kommen?
Hallo Wolke,
danke, dass Du an mich gedacht hast.
Ich erwarte um den Zeitpunkt des Eulentreffens Freunde aus dem Rheinland, die sich noch nicht konkret festgelegt haben. Für den Fall das sich etwas ändert, komme ich spontan.
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn Du mal wieder kämst Salonlöwin .
Das wäre nett, Salonlöwin!
Wir haben uns wirklich lang nicht mehr gesehen, Salonlöwin !
Ich danke Euch. Wie gesagt, eher unwahrscheinlich und wenn sehr spontan.
Dann Plan doch bitte den Termin im Frühling ein, wenn er feststeht Salonlöwin
Ich würde mich auch sehr freuen.
"Wohl nicht" ist aus meiner Sicht längst nicht definitiv. Das ist eine Option von mehreren. Ich gehe davon aus, dass Churchill kommt, und bis er nicht dagewesen ist, bleibt das so.
Recht hast du. So, wie es aussieht, sollte es dann doch klappen.
Melde mich also an ...
Melde mich also an ...
Will sagen.
Ich freu mich.
Ich freue mich auch, so unbekannterweise.
Wer Waldorf und Statler im Profil hat, kann kein ganz uninteressanter Mensch sein...
Ich freue mich auch, so unbekannterweise.
Wer Waldorf und Statler im Profil hat, kann kein ganz uninteressanter Mensch sein...
Doch. Eigentlich schon.
Doch. Eigentlich schon.
Ich freu mich trotzdem, dich zu sehen.
Melde mich also an ...
Prima, freu mich!
Ich freue mich auch!
Doch. Eigentlich schon.
So ist das wohl. Ich kann ein Lied davon singen
Churchill, ich freue mich sehr!
Hach. Das freut mich sehr.