Herbst-Eulentreffen 2019: 02.11.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
12:55 ist die offizielle Ankunftszeit
-
12:55 ist die offizielle Ankunftszeit
Am Freitag ja? Dann schaue ich mal das mein Zug zeitlich dann auch ankommt und wenn ich schieben muss
-
Ne, am Donnerstag, Richie ist auch nicht mit dabei....Ich komme mit Batcat und Paradise Lost, Ayasha folgt uns am Freitag, wobei ich nicht weiss, wann sie ankommt.
-
Und belladonna, Lesebär und Rouge?
-
-
meine Info ist, daß Lesebär kommt, belladonna und ich kommen diesmal im Herbst auch nicht. Rouge kommt m.W. auch nicht
Schade
-
im Frühjahr wieder
-
Jetzt muss ich irgend jemand anders am Bahnhof aufgabeln Vielleicht meldet sich ja jemand
-
-
Jetzt muss ich irgend jemand anders am Bahnhof aufgabeln Vielleicht meldet sich ja jemand
Sorry. Hab's grad erst gesehen...
Ich komme am Freitag um 12.55 an.
Und du?
-
Sorry. Hab's grad erst gesehen...
Ich komme am Freitag um 12.55 an.
Und du?
Dann komme ich mal um 12.38 an
-
Dann komme ich mal um 12.38 an
Ich schreibe dir eine PN.
-
Haben ja noch Zeit
-
-
-
Dafür hoffe ich mit und ebenso für alle, die dieses Mal nicht dabei sind, auf ein Wiedersehen im Frühling!
.... freue mich schon so.... Noch 29 Tage! 😃
Edit setzte noch ein Komma
-
Wenn ich sehe wer alles nicht kommt, den ich doch auch mal live und in Farbe sehen wollte, muss ich unbedingt auch das Frühjahrstreffen besuchen. Gibt es da denn schon einen Termin?
-
Die Termine für die Treffen im kommenden Jahr gibt es meistens in den Wochen nach dem Herbsttreffen!
-
Wenn ich sehe wer alles nicht kommt, den ich doch auch mal live und in Farbe sehen wollte, muss ich unbedingt auch das Frühjahrstreffen besuchen. Gibt es da denn schon einen Termin?
Gute Idee! Dann können wir uns endlich auch mal sehen.