Ich freue mich sehr!
Herbst-Eulentreffen 2019: 02.11.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Wie schön, JaneDoe!
Aber Gruppenkuscheln? Das macht mir Angst
-
-
Man sollte alles mal ausprobieren
-
Oh, es gibt allerhand Sachen, die man nicht unbedingt ausprobieren muss...
-
Gruppenkuscheln? Immer her damit! Meine Töchter haben sich auf dem Japantag "Free hugs" Schilder umgehängt und ich bin da ständig mit reingeraten ... Ich habe noch nie so viele junge Männer umarmt
-
Ich werde da leider nicht kommen können da ich ab 4.11. Urlaub habe und ich deswegen das Wochenende davor nicht freinehmen kann. So ist das leider bei mir.:(
-
Oh, es gibt allerhand Sachen, die man nicht unbedingt ausprobieren muss...
Na ja, 100-jährige chinesische Eier muss man nicht unbedingt probieren, aber Eulen-Gruppenkuscheln könnte doch ganz nett werden. Nur mit den vielen jungen Männern wird das wohl schwierig
-
Na, einer wird ja da sein, der "gutaussehende, sehr sehr junge Mann", und den umarme ich dann
-
Darcy, das ist sehr schade.
-
Na, einer wird ja da sein, der "gutaussehende, sehr sehr junge Mann", und den umarme ich dann
Also ich kuschel mit dem aber nicht, selbst die Umarmerei finde ich da grenzwertig...
-
Also ich kuschel mit dem aber nicht, selbst die Umarmerei finde ich da grenzwertig...
-
Leider kann ich nun am 2. November 2019 nicht dabei sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Euch dann wieder im Frühjahr.
Habt eine tolle Zeit bis dahin! ❤
-
Hab ich was verpasst? Wer soll das sein?
-
Darüber muss ich hier schwiegen. Ich musste eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben.
-
Könnte man so sagen.
Die Verschwiegenheitserklärung habe ich auch unterschrieben.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich zu später Stunde noch was unterschrieben habe, aber ich traue mich auch nicht, dir die Identität des gutaussehenden, jungen Mannes zu enthüllen.
-
Ich kann mich übrigens wieder an den jungen Herrn erinnern.
-
Warum habe ich den jungen Kerl nicht kennengelernt?
-
Wir werden ihn Dir auf jeden Fall noch vorstellen.