Hallo vingela ,
ihr bucht eure Zimmer jetzt bitte immer selbst - bitte daran denken
Zimmer ist gebucht.
Hallo vingela ,
ihr bucht eure Zimmer jetzt bitte immer selbst - bitte daran denken
Zimmer ist gebucht.
Ja, Mensch.... NA-TÜR-LICH komme ich!
Liebe Wolke, sorry, dass Du mich erst erinnern musstest *AscheaufmeinHauptstreusel*...
Dieses Mal plane ich auch, nicht nur faul auf dem Zimmer rum zu liegen, wie im Frühjahr ...
Komme von Donnerstag bis Sonntag, freu!!
Ich muß am Sanstag noch die Fahne des unabhängigen Buchhandels hochhalten - solange es noch geht... - und komme demnach etwas später, plane dafür allerdings uzu den Letzten zu gehören, die gehen.
Ach schade, Bodo, dann sehen wir uns nicht. Ich fahre diesmal ja Sa vormittags schon wieder. Vielleicht im Frühjahr?
Bei uns klappt es aus verschiedenen Gründen nicht.
Hallo Mariion ,
ich hatte dich auf die Liste der Eulen gesetzt, die ich bei der Anmeldung vermisse. Ich meine, du hättest im Frühjahr mal geschrieben, dass du evtl. im Herbst kommst.
Morgen
Das ist richtig, ich hatte es überlegt, aber ich könnte zeitlich erst Freitag abend los und müsste mit den Zugverbindungen Sonntag früh um 08:00 Uhr schon wieder in Hannover am Bahnhof sein..... Daher klappt das leider bei mir nicht....
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß !!!
Wie ich eingangs schon geschrieben hatte: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln braucht, einfach melden. Ich fahre Freitag bis Sonntag ab Bergisch Gladbach und hätte die Straßenbahn mit direkter Anbindung von Köln-Deutz vor der Tür.
Ich bin so ein Schussel.... Wie konnte ich meine Anmeldung vergessen!
Ich komme sehr gerne wieder - von Freitag bis Sonntag. Ich reise mit dem Mini-Frankeneulenexpress an (der eigentliche fährt ja bereits am Donnerstag ).
Mein Zimmer habe ich bereits gebucht.
Ich werde nicht zum Eulentreffen kommen, da ich zu der Zeit für ein weiteres Mal - wahrscheinlich für längere Zeit - im Krankenhaus bin.
Voltaire, du wirst sehr fehlen. Aber wie Wolke schon geschrieben hat: die Gesundheit geht vor und ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe auf nächstes Frühjahr!
Schade. Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen.... Ich drücke die Daumen, dass es im Frühjahr wieder klappt! Euch alles Liebe!
Ich melde mich hiermit auch - ohne Übernachtung - fürs Eulentreffen an.
Wobei mich dabei immer ein wenig das schlechte Gewissen plagt, da ich mich im Forum seit Jahren nicht einbringe und nicht genau weiß, ob ihr was mit mir anfangen könnt. Aber ich hab öffentlich leider immer so meine Probleme mit dem Schreiben und mag privat doch so viele von euch.
Und wie wir etwas mit dir anfangen können!!! Ich freue mich auf dich!
Das ist schade, wir haben euch schon lange nicht mehr gesehen. Aber vielleicht klappt es ja im Frühjahr, das wäre sehr schön!
Ich werde nicht zum Eulentreffen kommen, da ich zu der Zeit für ein weiteres Mal - wahrscheinlich für längere Zeit - im Krankenhaus bin.
Gute Besserung, Voltaire!
Ach, geli, dann sehen wir uns ja gar nicht! Am Samstag Vormittag bin ich schon wieder weg. Schade!
Zimmer gerade gebucht
Zimmer gerade gebucht
Steffi und ich können leider nicht kommen. Es mangelt an Urlaub sowie Geld.
Wie gerne würde ich euch Urlaub abgeben, hab jetzt krankheitsbedingt 4 Tage übrig.
Hoffentlich klappt es im Frühjahr, auch bei mir.
Ich hoffe, wir sehen uns im Frühjahr. Das gilt auch für Zuckelliese und Harry.
Ich virtuell und hoffe einfach auf den Frühling!