Herbst-Eulentreffen 2019: 02.11.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Leider wird es bei mir im Herbst wohl nicht klappen ...
Ja wie jetzt....
Regenfisch schade! So eine blöde Chefin..
-
Regenfisch und churchill
Das ist echt schade.
Wir könnten mit Frau Regenfisch gemeinsam lernen, Eulentreffen bilden immer.
-
"Wohl nicht" ist aus meiner Sicht längst nicht definitiv. Das ist eine Option von mehreren. Ich gehe davon aus, dass Churchill kommt, und bis er nicht dagewesen ist, bleibt das so.
-
So Schubi und Püppi sind Samstag auch dabei. Kein Zimmer benötigt, eigene Anreise.
-
Ich habe dann auch gerade mal ein Zimmer für den 02.11. gebucht und reise mit eigenem Auto an 😊
-
Bin auch dabei (Samstag / Sonntag), Zimmer gerade gebucht. Freu mich auf euch!
-
Mein Zimmer ist auch reserviert. Die Dame erklärte am Telefon, irgendwas müsse heute sein, weil ständig Menschen anrufen würden, die Zimmer fürs Eulentreffen reservieren wollten. Ich gab mich ahnungslos.
-
Ich hab gestern auch reserviert
-
Wie wär's mit einem Lesebattle, Didi?
-
Sehr gern, Tom. Freu mich drauf.
-
Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende - und das hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass ich dann kinderfrei habe... Na ja, zumindest so 20 Prozent, der Rest ist Vorfreude auf die Büchereulen in offline
-
weil ständig Menschen anrufen würden, die Zimmer fürs Eulentreffen reservieren wollten.
Zu denen gehörte ich auch.
Hab mein Zimmer nun reserviert, komme Freitag bis Sonntag wie üblich mit dem Zug und freue mich schon sehr auf euch!
-
Ich frage mich gerade, warum ich mein Zimmer schon vor Monaten reserviert habe
-
Was man hat, hat man.
-
Auch wenn das Hotel viele Zimmer hat, kann man doch buchen, wenn man sicher entschieden hat zum Eulentreffen zu fahren. Stornos sind ja jederzeit möglich. Dann kann man einen Haken ranmachen und falls man einen Zimmerwunsch hat, kann Hennies ihn eher erfüllen.
Ich buche für berufliche Kongresse mein Hotelzimmer umgehend, wenn feststeht, dass ich fahre. So habe ich am Sonntag bei Abreise bereits mein Hotelzimmer in Salzburg für das dritte Septemberwochenende 2020 erneut gebucht.
-
Ich mache es eher so früh, damit ich es nicht vergesse
-
Ich habe die Teilnehmerliste mal auf den neusten Stand gebracht. Allerdings fehlen mir die Anmeldungen von zig Eulen:
geli73 und Baumschubser
Voltaire (ich hoffe, deine Gesundheit lässt eine kurzfristige Buchung zu)
-
Ich komme auch gerne wieder zum Eulentreffen.
-