Warum habe ich den jungen Kerl nicht kennengelernt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn kennst.
Warum habe ich den jungen Kerl nicht kennengelernt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn kennst.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der junge Kerl ist entweder noch seeeehr jung oder er hat mehr als zwei Beine ...
Ich kenne den jungen Mann auch
Termin ist eingetragen.
Na, einer wird ja da sein, der "gutaussehende, sehr sehr junge Mann", und den umarme ich dann
Prima, ich hab den Termin schon mal vorgemerkt, denn am 2. November liegt mein 70. Geburtstag erst ein paar Tage zurück. Oder sollten da etwa NOCH jüngere Männer zum Umarmen hinkommen???
Die Umarmung betrifft einen jungen Mann, der eigentlich gar keiner ist.
Jung schon, aber ...
Aber ein dann knapp zurückliegender runder Geburtstag lässt auf einige Runden hoffen 😎
Aber ein dann knapp zurückliegender runder Geburtstag lässt auf einige Runden hoffen 😎
Gleich "einige" ????
Oder sollten da etwa NOCH jüngere Männer zum Umarmen hinkommen???
Noch jünger?
Mist, am Samstag bin ich schon wieder weg, denn ich muss Sa früh wieder fahren. Ich hätte auch gerne etwas von der Runde gehabt.
Ich bin im Herbst auch wieder dabei, und zwar von Donnerstag bis Sonntag.
Zugticket und Zimmer sind schon gebucht
Es tut mir so leid, aber ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen. Ich muss arbeiten. Meine Chefin war leider nicht zu überzeugen, dass ich den Fortbildungstag auf eigene Faust gewissenhaft nachholen würde.
@ belladonna: Hast du schon eine Fahrkarte? Ich hätte eine übrig...
Ach das ist ja doof Regenfisch
!
Regenfisch Das ist ja wirklich ärgerlich!
Die Fahrkarte kann ich dir leider nicht abnehmen, da ich diesmal beim Herbsttreffen auch nicht dabei sein werde.
LG, Bella
Es tut mir so leid, aber ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen. Ich muss arbeiten. Meine Chefin war leider nicht zu überzeugen, dass ich den Fortbildungstag auf eigene Faust gewissenhaft nachholen würde.
Moin Regenfisch
,
schreib die Fahrkarte auf Samstag um und komm halt verkürzt. Es ist doch immer noch besser, als gar nicht kommen zu können. Oder du kommst spät am Abend und gehst nur nicht mit zum Spanier.
Moin Regenfisch ,
schreib die Fahrkarte auf Samstag um und komm halt verkürzt. Es ist doch immer noch besser, als gar nicht kommen zu können. Oder du kommst spät am Abend und gehst nur nicht mit zum Spanier.
Die Fortbildung ist ja am Samstag. Wir sind jetzt Ganztagsschule, da finden alle Extratermine samstags statt.
Ich hoffe, sie liegen nicht immer am Eulentreffen.
Oh nein Fischli
Leider wird es bei mir im Herbst wohl nicht klappen ...