Bin auch wieder zu Hause Schön war es, aber auch anstrengend, das ganze "Gebabbel" Aber Ihr habt mich jetzt an der Backe
Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
Vielen Dank an euch alle für dieses herrlich entspannte und schöne Wochenende! Selbst das Wetter war uns hold.
-
Ich bin auch wieder zuhause!
Es war wieder toll und ich freue mich aufs nächste Treffen.
-
Melde mich aus dem Saarland 🙂
Schön war‘s.
-
Ich bin auch wieder daheim - es war schön und wie immer viel zu kurz...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in den Alltag!
LG, Bella
-
Ich bin auch wieder daheim und genieße das tolle Wetter auf der Terasse. Bei uns hat es über 20 Grad!
Danke nochmal an alle für das schöne Wochenende und insbesondere an die beiden, die mir am Freitag so toll aus der Patsche geholfen haben!
-
Ich bin zu Hause Es war ein wunderbares Treffen und bin sehr froh, dass auch Kerstin gut zu Hause angekommen ist.
-
Ich bin auch schon wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Danke für das wunderschöne Wochenende und dafür, dass mir die Eulen auch immer wieder ein Stück weit Hoffnung für die Menschheit geben. Es ist wohl doch noch nicht alles verloren. Ihr seid große Klasse.
-
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen.
Es war für mich mal wieder ein rundum gelungenes, wunderschönes Wochenende. Vielen Dank an alle, die das Treffen für mich zu etwas ganz Besonderen gemacht haben. Ich bin einfach glücklich, eine Eule sein zu dürfen.
-
Auch ich melde mich nun wieder von zu Hause. Es war einfach wieder rundum schön! Danke an euch alle, ihr seid einfach ganz besonders.
-
Hallo liebe Eulen,
auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Alles ist wieder verstaut und weggeräumt und sitze hier bei einer Tasse Kaffee.
Für mich als den Neuling des Eulentreffens war es ein besonderes und tolles Erlebnis, das ich erst einmal sacken lassen werde bzw. muß.
Ihr Lieben, ich danke euch für die herzliche und liebe Aufnahme in eurem Eulenkreis und kann nur jedem empfehlen, diese Treffen einmal selbst zu erleben. Ich deohe euch an, ich komme wieder!
-
-
Bin auch schon wieder zu Hause. Schön wars
-
Das geht mir gerade durch den Kopf:
Sollte man aus den halbjährlichen Treffen nicht wöchentliche Treffen machen?
-
Wenn die in Hamburg stattfinden, bin ich sofort dabei.
-
interessante Idee.
Schön war es mit Euch, die Zeit verging wieder im Flug. Allen kranken Eulen gute Besserung.
Vielen Dank für das Organisieren.
-
Ich bin auch wieder zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Eulentreffen, ich danke euch allen!
-
Bin auch wieder zu Hause.
Ist wieder sehr schön gewesen euch alle zu Treffen.
Liebe Grüße Sabine
-
Bin auch wieder gut zuhause angekommen und konnte noch ein wenig Sonne im Garten genießen.
Es war wieder wunderschön und ich habe mal wieder gemerkt, was Eulen doch für fantastische Tierchen sind.
Ich freue mich schon sehr auf das Herbsttreffen.
-
Manchmal wär's nötig, ja.