Gute Anreise euch allen. Ich muss morgen leider noch einen Spätdienst schieben und stoße dann Samstag Mittag zu euch
Hauptsache du kommst!
Gute Anreise euch allen. Ich muss morgen leider noch einen Spätdienst schieben und stoße dann Samstag Mittag zu euch
Hauptsache du kommst!
Viel Spaß euch
Die Frankeneulen sitzen im ICE und werden voraussichtlich um 12:33 in Hannover eintreffen.
Ab wann geht es eigentlich los am Samstag?
Dann drück ich den Frankeneulen die Daumen, daß der Zug pünktlich ankommt
leider klappt es dieses Frühjahr nicht bei mir, was fast, aber eben nicht ganz zu erwarten war - daher hab ich auch mit zu, bzw absagen so lange gewartet, bis es sicher war.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und tolle Lesungen - den Spanier vermiß ich ich jetzt schon.
Aber, ich konzentriere mich auf das Herbsttreffen und hoffe, es da auch wieder hinzubekommen.
Ab wann geht es eigentlich los am Samstag?
Huhu Darcy ,
es gibt keinen Startschuss. Manche wechseln vom Frühstückstisch direkt zum Eulentreffen, einige gehen nach dem Frühstück spazieren, der Raum wird in der Mittagszeit fertig sein.
Bin schon ganz neidisch. Aber das Herbsttreffen ist fest eingeplant!
Viel Spaß!
Mein bestelltes Wetter für das lange Wochenende wurde prima ausgeführt. Blauer Himmel - was wollen wir mehr?
Ihr Lieben,
mir wird das zu anstrengend und zeitlich zu knapp - ich bin gerade auf dem Weg vom Arlberg nach Nürnberg und würde dort morgen Mittag nach Hannover aufbrechen. Ich sähe Euch alle irre gerne, aber es muss, fürchte ich, bis zum Herbst warten. Habt trotzdem Spaß und macht keinen Scheiß!
und macht keinen Scheiß!
Na, den machst du doch gerade mit deiner Absage...
Das war ja auch meine ursprüngliche Planung, Andrea. Aber ich habe noch einiges zu erledigen - und wir beginnen quasi am Sonntagnachmittag mit den Aufbauarbeiten bei einer großen Messe. Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber das ist mir einfach zu viel. Im Herbst bin ich da, versprochen.
Grüße in die Runde!
@ Tom Nach kurzer Diskussion der bereits im Hennies anwesenden Eulen wurde dein Antrag einstimmig abgelehnt 😎 Voltaire legt Wert auf die Feststellung, dass gegen diesen Beschluss keine Rechtsmittel möglich sind. Gummibärchen betont, noch nie habe ihr jemand so sehr das Herz gebrochen wie du mit deiner Ankündigung ...
churchill
: Das ist kein Antrag gewesen, sondern per Dekret verkündet.
@Gummi: Es gibt immer ein erstes Mal. Das war jetzt Deines. Tröste Dich, Du hast es nun hinter Dir.
Spaß beiseite. Ich bin selbst untröstlich, aber es hat einfach keinen Sinn - ich schaffe das nicht. Ich habe einfach zu eng geplant.
Ich denk an euch aus der Ferne und wünsche viel Spaß! Dieses Jahr hat es leider zeitlich nicht geklappt, aber irgendwann wird das schon mal wieder! Schöne Tage euch!
Schade Tom, ich hätte Dich gern gesehen
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider kurzfristig absagen. Ich liege mit einer fiesen Nebenhöhlenentzündung im Bett und kann leider nicht dabei sein.
Oh noo! So ein Mist!
War wieder ein sehr schöne Veranstaltung. Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Bin um 6.30 Uhr (Sommerzeit) im Hennies aufgebrochen und war dann um 7.53 Uhr wieder auf der heimatlichen Scholle.
Kommt alle wieder gut nach Hause.
War nur froh das der Kelch einer Verabschiedungsrunde wieder an mir vorbei gegangen ist.