Genau, auch von mir ein dickes
Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich kenne zwar persönlich keinen von euch, bin aber mächtig gespannt auf alle/s und lasse mich einfach überraschen.
-
Geht mir auch so
-
-
-
Ich wünsche den morgen Anreisenden eine gute und stressfreie Fahrt und ein gutes Ankommen!
-
Ist morgen ab ca. 13:45 Uhr schon jemand vor Ort? Ich habe in der Nähe einen Termin und würde dann evtl. vorbei kommen.
-
Ich.
Ich bin immer ca. 13 Uhr, spätestens 13.30 Uhr im Hennies und sitze dann noch bei Tee, weil die Zimmer um diese Zeit noch nicht fertig sind.
-
Habe heute mein Ticket gekauft
-
Habe heute mein Ticket gekauft
... und wie sieht es mit deiner Ankunftszeit aus????
-
Der Wetterbericht für das Wochenende sieht ja sehr gut und sonnig aus. Ich hoffe, es finden sich für Samstag wieder ein paar Eulen, die um den See wandern möchten. Ich würde mich freuen.
-
Bin an keinen Zug gebunden möchte aber um 12.38 ankommen
-
Der Wetterbericht für das Wochenende sieht ja sehr gut und sonnig aus. Ich hoffe, es finden sich für Samstag wieder ein paar Eulen, die um den See wandern möchten. Ich würde mich freuen.
Dann packe ich meine Laufschuhe mit ein und wandere mit.
-
Was bringt Ihr denn so für Bücher mit? Ich habe noch welche, die würden sich allerdings eher für ein Schrottwichteln eignen
Habe jetzt mal 6 Stück rausgesucht, die andere Leser suchen
-
Nur noch 2x schlafen, bei mir. Ich freue mich so auf euch!
Nur noch 1x...
Ähm... ... Ist denn an Eurem "Katzentisch" am Donnerstag Abend vielleicht noch ein Platz für mich schüchternes Persönchen frei?
Ich falle auch garantiert nicht durch übermäßige Einmischung ins Gespräch auf
Würde mich freuen !
-
Was bringt Ihr denn so für Bücher mit? Ich habe noch welche, die würden sich allerdings eher für ein Schrottwichteln eignen
Du kannst alle Bücher mitbringen die du loswerden willst. Aber möglichst keine alten Fahrpläne etc.
-
Ich bringe nur Bücher mit, die ich doppelt habe und von denen ich finde, dass auch andere sie lesen sollten. (bin noch eher im Sammelmodus)
-
Schüchternes Persönchen? *Hust* *Kaffee vom Bildschirm wisch*
-
Bin an keinen Zug gebunden möchte aber um 12.38 ankommen
Der Frankeneulen-Express kommt um 12:32 Uhr auf Gleis 8 an. Sollen wir unten in der Passage auf dich warten und dann zusammen zum Hennies fahren?
LG, Bella
-