Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer

• Bin gerade schwer am überlegen, ob ich nicht kurzfristig auf den Euelenexpress aufspringen soll🤔.

Geht das so kurzfristig noch?

Natürlich, spring auf. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich glaube ich brauche mal Tapetenwechsel. Ich melde mich hiermit an. Komme von Samstag bis Sonntag. Fahre mit dem Auto. Buche das Hotel selbst.

Liebe Grüße und freue mich auf euch Fay

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Vielleicht schaffe ich es ja doch zum Eulentreffen. Genau kann ich es aber noch nicht sagen.

Am morgigen Dienstag wird meine Angetraute operiert (sie hatte sich das Schlüsselbein gebrochen - allerdings OHNE mein Zutun). Und der Krankenhausaufenthalt soll höchstens zwei Tage dauern.

Und sie hat mir dringend zu verstehen gegeben, das es ein paar Tage ohne mich hier zuhause ja auch ganz nett und entspannend sein könne.

Wenn ich komme, dann bitte den großen Bahnhof am Donnerstag , den Spanier werde ich nicht frequentieren und meine Haltung zu den Lesungen ist ja eh ziemlich bekannt. :P:P:P:P

Ein Freund von mir der Arzt ist, hatte mir zwar abgeraten, aber zum einen ist er in meinen Augen eh kein richtiger Arzt (ist Laborarzt) aber er rät mir sicherheitshalber immer erstmal ab.

Wer meint, ich solle nicht kommen, der spreche jetzt und schweige ansonsten für immer. (Auf diesem Weg ein herzlicher Gruß an die unbekannten Mailschreiber, verbunden mit dem Wunsch: Sucht euch doch mal jemand anders aus den ihr bepöbeln könnte. Ich werde mich nicht ändern, denn freundlich bin ich nicht, allenfalls höflich - auf das mindeste Maß reduziert. Lasst uns mit offenem Visier kämpfen, wobei ich hinzufügen muss, ich war bei der Bundeswehr in der Bataillons-Boxstaffel ;)).

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire

Da ich Dich nicht kenne, werde ich mich hüten, hier ein Statement abzugeben, ob Du kommen sollst oder nicht.

Du magst zwar brummig rüberkommen, aber ich überzeuge mich gern persönlich, daß Du eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse bist. Wir sehen uns in Hannover :wave

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

• Voltaire ein netter Zeitgenosse? Keinesfalls. Sollte jemand diesen Herrn noch nicht kennen und sich naiv auf ein paar schöne Tage mit den Büchereulen freuen, dann sei ihm oder ihr gesagt: Noch ist es möglich, sich vom Treffen abzumelden! Sich hinterher mit der Ausrede zu beschweren, das habe man nicht wissen können, zählt nun nicht mehr. Wer sich informiert, wird alle Grausamkeiten erfahren, die bisher von diesem Menschen (Menschen?) ausgegangen sind, aktuell ausgehen und mit Sicherheit am kommenden Wochenende wieder ausgehen werden.

Voltaire, du wirst schon sehen, was du von deiner Ankündigung haben wirst: Mich als Tischpartner. Sonst niemanden. 😎

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• churchill  

Ich bewundere immer wieder deinen psychologischen Durchblick. Deine Analysen sind unbestechlich und wissenschaftlich fundiert. :P:P:P:P:P

Offensichtlich konnte ich dich ja auch schon von meinem ganz besonderen Charme überzeugen. ;)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.