Gerade noch gesehen:
Lese-Rienchen hat heute Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche und einen schönen Resttag
Gerade noch gesehen:
Lese-Rienchen hat heute Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche und einen schönen Resttag
Wenn Frau schnatter ankommt seid ihr alle schon im Spanier
Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen - zumindest nicht im Frühling!
Wenn Frau schnatter ankommt seid ihr alle schon im Spanier
Dann kommst Du halt nach. Hauptsaxhe, Du kommat überhaupt.
Sag uns Bescheid was du essen möchtest wir bestellen dann für dich.
Bin gerade schwer am überlegen, ob ich nicht kurzfristig auf den Euelenexpress aufspringen soll🤔.
Geht das so kurzfristig noch?
Bin gerade schwer am überlegen, ob ich nicht kurzfristig auf den Euelenexpress aufspringen soll🤔.
Natürlich, spring auf.
Na los doch. Zackedihopp!
Ich glaube ich brauche mal Tapetenwechsel. Ich melde mich hiermit an. Komme von Samstag bis Sonntag. Fahre mit dem Auto. Buche das Hotel selbst.
Liebe Grüße und freue mich auf euch Fay
Na bitte, geht doch!
Ich glaube ich brauche mal Tapetenwechsel. Ich melde mich hiermit an. Komme von Samstag bis Sonntag. Fahre mit dem Auto. Buche das Hotel selbst.
Liebe Grüße und freue mich auf euch Fay
Sehr gute Entscheidung!
Sag uns Bescheid was du essen möchtest wir bestellen dann für dich.
Essen
Essen
Ich kann dir auch was zu trinken bestellen.
Gar nicht mehr lange
Ach, wie ich mich freue....
Clare , wir sehen uns dann ja schon am Donnerstag, freu!
....Ich glaube dieses Jahr brauchen wir für Abends keinen Tisch bestellen, hm?
Vielleicht schaffe ich es ja doch zum Eulentreffen. Genau kann ich es aber noch nicht sagen.
Am morgigen Dienstag wird meine Angetraute operiert (sie hatte sich das Schlüsselbein gebrochen - allerdings OHNE mein Zutun). Und der Krankenhausaufenthalt soll höchstens zwei Tage dauern.
Und sie hat mir dringend zu verstehen gegeben, das es ein paar Tage ohne mich hier zuhause ja auch ganz nett und entspannend sein könne.
Wenn ich komme, dann bitte den großen Bahnhof am Donnerstag , den Spanier werde ich nicht frequentieren und meine Haltung zu den Lesungen ist ja eh ziemlich bekannt.
Ein Freund von mir der Arzt ist, hatte mir zwar abgeraten, aber zum einen ist er in meinen Augen eh kein richtiger Arzt (ist Laborarzt) aber er rät mir sicherheitshalber immer erstmal ab.
Wer meint, ich solle nicht kommen, der spreche jetzt und schweige ansonsten für immer. (Auf diesem Weg ein herzlicher Gruß an die unbekannten Mailschreiber, verbunden mit dem Wunsch: Sucht euch doch mal jemand anders aus den ihr bepöbeln könnte. Ich werde mich nicht ändern, denn freundlich bin ich nicht, allenfalls höflich - auf das mindeste Maß reduziert. Lasst uns mit offenem Visier kämpfen, wobei ich hinzufügen muss, ich war bei der Bundeswehr in der Bataillons-Boxstaffel ).
Voltaire ein netter Zeitgenosse? Keinesfalls. Sollte jemand diesen Herrn noch nicht kennen und sich naiv auf ein paar schöne Tage mit den Büchereulen freuen, dann sei ihm oder ihr gesagt: Noch ist es möglich, sich vom Treffen abzumelden! Sich hinterher mit der Ausrede zu beschweren, das habe man nicht wissen können, zählt nun nicht mehr. Wer sich informiert, wird alle Grausamkeiten erfahren, die bisher von diesem Menschen (Menschen?) ausgegangen sind, aktuell ausgehen und mit Sicherheit am kommenden Wochenende wieder ausgehen werden.
Voltaire, du wirst schon sehen, was du von deiner Ankündigung haben wirst: Mich als Tischpartner. Sonst niemanden. 😎
Ich würde mich freuen Voltaire!