Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Bei mir ist es gesundheitlich aktuell etwas schwierig. Ich melde mich aber hiermit an (vielleicht hilft ja die Perspektive bei der Gesundung 😉). Gebucht habe ich auch schon ... 😃
-
Bei mir ist es gesundheitlich aktuell etwas schwierig. Ich melde mich aber hiermit an (vielleicht hilft ja die Perspektive bei der Gesundung 😉). Gebucht habe ich auch schon ... 😃
Ich kann dich ja notfalls pflegen...
-
Jetzt droh ihm doch nicht auch noch, Clare.
-
-
-
Clare kann dich pflegen...und wir beide können eine Mini-Selbsthilfegruppe gründen..
Ich melde mich hiermit für Samstag an. Keine Übernachtung, komme mit Auto - verschwinde aber wieder nach dem Abendessen...
-
Ich melde mich hiermit für Samstag an. Keine Übernachtung, komme mit Auto - verschwinde aber wieder nach dem Abendessen...
Schade, dass es nur so kurz ist, aber ich freue mich trotzdem!
-
Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst...
-
Ihr Lieben,
ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Mir fehlen jetzt noch ein paar Anmeldungen von Eulen, die ich hoffentlich nicht übersehen habe.
Johanna - was ist mit dir?
harimau - wie sieht es bei dir und SteffiB aus?
Voltaire - kannst du schon mehr sagen?
churchill - ich hoffe, du bist fit?
xexos - du kommst doch sicherlich, oder?
JaneDoe - dich habe ich auch nicht entdeckt, du bist doch auch sicherlich dabei, oder?
Eskalina - was ist mit dir? Zumindest am Samstag bist du doch sicherlich dabei, oder?
Johanna bearbeite ich noch. Das wird schon, bin da optimistisch.
harimau , schade, dass es bei dir und Steffi nicht klappt.
Voltaire , ich hoffe sehr, dass es bei dir klappt, würde mich freuen.
churchill , gute Besserung weiterhin, hoffentlich sehen wir uns dann Ende März.
xexos , JaneDoe und Eskalina sind dabei, wenn ich das richtig gesehen habe (wenn auch Letztere nur kurz).
Bodo , was ist eigentlich mit dir?
-
Bodo, was ist eigentlich mit dir?
Bodo habe ich gerade eine SMS gesendet, anders ist er anscheinend nicht erreichbar. Mal schauen, was er sagt.
Salonlöwin - hast du nicht auch Lust mal wieder zu kommen? Ich würde mich freuen, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
-
Wo kann ich mich denn zum Spanier anmelden? Ich finde diesen blöden thread nicht.
-
Wo kann ich mich denn zum Spanier anmelden? Ich finde diesen blöden thread nicht.
Hier: klick
Aber ihr beide steht schon auf der Liste.
-
Bodo habe ich gerade eine SMS gesendet, anders ist er anscheinend nicht erreichbar. Mal schauen, was er sagt.
Salonlöwin - hast du nicht auch Lust mal wieder zu kommen? Ich würde mich freuen, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Hallo Wolke,
vielem Dank, dass Du an mich gedacht hast. Wir haben uns wirklich lange nicht gesehen.
Bei mir klappt es aufgrund einer Familienfeier dieses Mal nicht.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen!
-
Das ist sehr schade! Ich hätte Dich nämlich auch sehr gerne einmal wieder gesehen. Aber vielleicht klappt es ja im Herbst!
-
-
Kurz vor knapp, aber ja noch nicht zu spät, melde ich mich denn auch endlich mal an.
Zimmer ist lange schon gebucht und ich komme auch wieder schon am Donnerstag.
Freue mich wie Bolle auf jeden von Euch und hoffe sehr, dass der Sturm sich bis zum Treffen gelegt hat damit alle sicher und ohne große Probleme anreisen können (.. - die Abreise ist ja erstmal Nebensache, grins...)
-
Kurz vor knapp, aber ja noch nicht zu spät, melde ich mich denn auch endlich mal an.
Zimmer ist lange schon gebucht und ich komme auch wieder schon am Donnerstag.
Freue mich wie Bolle auf jeden von Euch und hoffe sehr, dass der Sturm sich bis zum Treffen gelegt hat damit alle sicher und ohne große Probleme anreisen können (.. - die Abreise ist ja erstmal Nebensache, grins...)
Na, darauf habe ich gewartet!
-
Oh ja, ich auch
-
Grins...