Bin bei dem Treffen dabei.
Zimmer ist gebucht
Zimmer ist gebucht
Zimmer ist gebucht
Guten Morgen! Ich versuche nachher auf dem nahegelegenen Campingplatz einen Stellplatz für mein Wohnmobil zu kriegen. Wenn das klappt bin ich auch dabei. Mein letztes Eulentreffen war das allererste, dass je veranstaltet wurde und in Berlin stattfand.
Gibt es hier sonst noch Campingeulen, die vielleicht auch auf dem Campingplatz übernachten werden?
Zum Eulentreffen mit dem Wohnmobil ist mal was anderes. Versuchst Du es es beim Parksee Lohne? Lese-Rienchen
Den Campingplatz am Springhorstsee (Großburgwedel/ Lohne ist näher zum Hennies) kennt zumindest streifi .
Den Campingplatz am Springhorstsee (Großburgwedel/ Lohne ist näher zum Hennies) kennt zumindest streifi .
Die haben allerdings nicht so viele Stellplätze für Tagescamper, aber nachfragen kann man da sicher. Die haben auch ein offenes Bücherregal an der Rezeption
Ich denke, Ende März dürfte sich die Nachfrage nach Camping-Tagesplätzen in der Nähe von Hannover in sehr engen Grenzen halten.
Ich freue mich schon so auf das Treffen und auf Euch alle
Ich habe heute schon damit begonnen, Bücher für den Büchertisch raus zu suchen.
Rouge
, das habe ich dann nichtsahnend zeitgleich gestern mit Dir gemacht.
Bei der Gelegenheit ist dann auch noch eine weitere Klappbox für den Öffentlichen Bücherschrank zusammengepackt. Oder soll ich ältere Mary Higgins Clark, Deborah Crombie (Kincaid-James), Ilse Kleberger-Oma-Reihe noch auf den Eulenbtisch legen? Wie sieht es mit Dora Heldts-Romanen von Unzertrennlich, Ausgeliebt bis hin zu den Papa-Büchern aus?
Liebe Eulen,
ich melde mich endlich wieder fürs Treffen an.
Allerdings stoße ich erst Samstagabend zu euch, da wir vorher noch gegen 1860 München spielen und gewinnen müssen.
Schwefelfell=> xx => Auto
Super, daß es am Samstagabend klappt Schwefelfell
Zum Eulentreffen mit dem Wohnmobil ist mal was anderes. Versuchst Du es es beim Parksee Lohne? Lese-Rienchen
Ja, genau dort
Die haben allerdings nicht so viele Stellplätze für Tagescamper, aber nachfragen kann man da sicher. Die haben auch ein offenes Bücherregal an der Rezeption
Laut Googlemaps ist Parksee Lohne näher . Camping Springhorstsee 11 km und vom Parksee Lohne 3,1 km mit dem Fahrrad. Kennt sich hier wer aus?
Ich denke, Ende März dürfte sich die Nachfrage nach Camping-Tagesplätzen in der Nähe von Hannover in sehr engen Grenzen halten.
Ich hoffe doch, dass nicht so viele ein Plätzchen suchen
Allerdings stoße ich erst Samstagabend zu euch, da wir vorher noch gegen 1860 München spielen und gewinnen müssen.
Ich freue mich sehr, dass Du am Samstag Abend kommst!
Gewinnen werden allerdings die Löwen....
Gewinnen werden allerdings die Löwen....
Das macht es nicht eindeutig, die Braunschweiger nennen sich auch Mietzekätzchen.
Das macht es nicht eindeutig, die Braunschweiger nennen sich auch Mietzekätzchen.
Doch, denn wir 60ger sind KEINE Mietzekätzchen sondern große Raubkatzen
Als abstinente Eule war ich ja gefühlt ewig nicht dabei. Ich würde daher auch gern kommen...
Laut Googlemaps ist Parksee Lohne näher . Camping Springhorstsee 11 km und vom Parksee Lohne 3,1 km mit dem Fahrrad. Kennt sich hier wer aus?
Habe ich ja auch geschrieben. Ich denke, Lohne wird schon ein Plätzchen für Dich haben.
.... Campingplatz am Springhorstsee (Großburgwedel/ Lohne ist näher zum Hennies) ...
Ich kannte beide Plätze nicht, seit letztem Oktober und einem Kurzbesuch am Springhorstsee zumindest ein bisschen, was sich hinter dem Hinweisschild verbirgt.
Was meinst Du sonst mit "Kennt sich hier wer aus? Meinst Du den Radweg zum Hotel?
Hat das Hennies eigentlich einen Fahrradverleih - oder gibt es einen in der Nähe?
Tante Li, das Hennies hat keinen Fahrradverleih, und in Altwarmbüchen/Isernhagen gibt's wohl auch keinen. Erst wieder in Hannover Nord. Auf der Website vom Hennies gibt's eine eingebettete Google-Maps-Karte, über die man eine Umkreissuche auslösen kann.