Rrrrrrrrischtisch 🤪
Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
So, dann melde ich mich hiermit auch an. Ich habe den Zug gerade gebucht, das Zimmer werde ich morgen telefonisch reservieren.
Ich freue mich schon auf alle bekannte Gesichter sowie auf diejenigen, die ich noch nicht kenne.
Edit: Zimmer ist gebucht, ich komme am Freitag (mit dem Zug, der um halb zwei in Hannover sein soll) und fahre dann Sonntag wieder zurück.
-
So wie es aussieht, werde ich aus sehr persönlichen Gründen nicht mehr zu den ET'en kommen.
-
Schade
-
So wie es aussieht, werde ich aus sehr persönlichen Gründen nicht mehr zu den ET'en kommen.
Ach, Voltaire....
-
Huch, ich hatte mein Zimmer noch gar nicht gebucht, aber das ist jetzt auch erledigt
-
Das ist sehr schade. Gute Besserung trotz allem 💐
-
Geli + Baumschubser sind natürlich auch dabei, ich dachte, wir hätten uns schon angemeldet. Wie immer ohne Übernachtung.
schnatterinchen Meinst Du Freitag abend gegen 21:30 Uhr Ankunft?
-
Da freue ich mich, Geli!
-
Geli + Baumschubser sind natürlich auch dabei, ich dachte, wir hätten uns schon angemeldet. Wie immer ohne Übernachtung.
schnatterinchen Meinst Du Freitag abend gegen 21:30 Uhr Ankunft?
Ja geli73 ich komme erst um 21;30 Uhr an.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen wieder zu zweit von Freitag bis Sonntag. Zimmer ist gebucht.
Freue mich auf euch alle!
Liebe Grüße ,
Alex
-
Das freut mich, nachdem ich ja im Herbst nicht dabei sein konnte.
Ich muß mir bis dahin nur noch alle Viren und Bazillen vom Halse halten... -
Ich melde mich auch mal an. Zimmer ist gebucht (2 Nächte, wie immer)
Die üblichen Angebote gelten auch wieder - wer mir eine Bücherkiste vorabschicken will, damit er nichts im Zug mit sich rumschleppen muss, kann das tun. Natürlich gibt es auch wieder die Mitfahrgelegenheit ab Hauptbahnhof (ca 15 Uhr). Einfach kurz bei mir melden, Adresse für den Bücherversand gibt es per pn.
-
-
Das freut mich, nachdem ich ja im Herbst nicht dabei sein konnte.
Ich muß mir bis dahin nur noch alle Viren und Bazillen vom Halse halten...Wir schleppen dich auf jeden Fall mit! Wir wollen nicht nochmal ohne dich fahren!!!
-
-
Zimmer ist reserviert (Sa -> So). Ich komme am Samstag aus Nürnberg vom Treffen der 42erAutoren und hoffe darauf, dass mir ein Stuhl warmgehalten wird.
-
Hilfreich wäre ja vielleicht noch der Hinweis, daß ich Freitag um 15.28 h am HBf Hannover ankomme...
... und hast du Ellemir post gelesen?????
-
Zimmer ist reserviert (Sa -> So). Ich komme am Samstag aus Nürnberg vom Treffen der 42erAutoren und hoffe darauf, dass mir ein Stuhl warmgehalten wird.