Eben!
Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Saiya --> Fr-So --> Auto --> buche selbst
Das Zimmer habe ich gerade gebucht.
-
-
Saiya --> Fr-So --> Auto --> buche selbst
Das Zimmer habe ich gerade gebucht.
Ich freu mich so!!!
-
*freu*
-
-
schnatter kommt am Freitag hat Zimmer schon gebucht
-
Das ist aber schön, schnatter!
-
Ich bin auch gern wieder dabei. Am Samstag - ohne Übernachtung.
Wegen Freitagabend müsste ich noch schauen, wie lange ich da arbeite.
-
Zimmer habe ich gerade reservieren lassen: Fr - So
-
Fast verschwitzt mich hier anzumelden.... Aber das Bahnticket ist ja schon gekauft und das Zimmer reserviert!
Ich bin also auch wieder sehr gerne dabei - von Freitag bis Samstag. Auch diesmal reise ich mit dem Frankeneulenexpress an.... Hach, ich muss gleich Mal nachrechnen, wie oft wir schlafen müssen.
-
Fast verschwitzt mich hier anzumelden.... Aber das Bahnticket ist ja schon gekauft und das Zimmer reserviert!
Ich bin also auch wieder sehr gerne dabei - von Freitag bis Samstag. Auch diesmal reise ich mit dem Frankeneulenexpress an.... Hach, ich muss gleich Mal nachrechnen, wie oft wir schlafen müssen.
wie schön!
Wann fährt denn der Frankeneulenexpress ab Nürnberg
:
Info dazu ist inzwischen eingegangen!
-
Zimmer habe ich gerade reservieren lassen: Fr - So
Schön, dass Du auch wieder mit dabei bist fährst Du mit den Frankeneulen und mir im Zug mit??
-
-
@all Am Sonntag möchte ich Richtung Hamburg weiterreisen. Gibt es Nordeulen, die mit ihrem Auto in diese Richtung fahren und noch einen Platz für mich frei hätten
-
Bekommen wir eigentlich noch nähere Infos zum Eulentreffen? Wann sich wo getroffen wird, wann wer am HBF Hannover ist, daß man ggf zusammen ein Taxi nehmen kann oder mit der Straßenbahn zum Hotel fährt, und sowas alles? Ist ja noch Zeit, aber nachher verpenne ich das und weiß nix.
-
@all Am Sonntag möchte ich Richtung Hamburg weiterreisen. Gibt es Nordeulen, die mit ihrem Auto in diese Richtung fahren und noch einen Platz für mich frei hätten
Falls nicht, kommst Du einfach im Zug mit. Je mehr wir sind, desto günstiger wird das Niedersachsen Ticket. Die Fahrt dauert 2 Std - umsteigen in Uelzen und nette Unterhaltung - was will man mehr
-
Falls nicht, kommst Du einfach im Zug mit. Je mehr wir sind, desto günstiger wird das Niedersachsen Ticket. Die Fahrt dauert 2 Std - umsteigen in Uelzen und nette Unterhaltung - was will man mehr
Tolle Idee! Wieviele fahren denn da schon mit? Und bis wohin fahrt Ihr?
-
Bekommen wir eigentlich noch nähere Infos zum Eulentreffen?
Was genau möchtest Du denn noch so wissen?
Wenn Du mit dem Zug kommst, und schon die Zeit weißt, wann Dein Zug in Hannover ankommt, dann schreib das doch am besten hier im Thread. Ich komme zusammen mit den Frankeneulen Freitag mittag in Hannover an. ( Die genaue Uhrzeit habe ich gerade nicht parat, müsste ich noch mal nachschauen.) Die einzelnen Eulen reisen zu unterschiedlichen Zeiten an. Da findet sich bestimmt jemand, der zu einer ähnlichen Zeit ankommt und mit dem Du Dich treffen kannst.
Ansonsten treffen wir uns Freitag nachmittag im Hotel und die meisten gehen am Freitag Abend zusammen zum Spanier zum essen.
-
Tolle Idee! Wieviele fahren denn da schon mit? Und bis wohin fahrt Ihr?
Weiß ich noch nicht. Oft ergibt sich das am Sonntag spontan. Ich hoffe ja auch immer auf eine Mitfahrgelegenheit gen HH.
Wenn nicht, dann nehme ich den Metronom und fahr bis HH - also nach Hause, da ich ja in der schönsten Stadt der Welt wohne
Letztes Mal bin ich mit Steffi & Harimau gefahren, da waren wir zu dritt.