Sternschnuppe5887 Trau dich! Ich war im Frühjahr zum ersten Mal beim Eulentreffen und fand es sehr, sehr schön.
Frühjahr-Eulentreffen 2019: 30.03.2019 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Das alles war sehr aufschlußreich 🤔...
ne, im ernst, danke für die Infos. Ich überlege kurzfristig, ob ich da nicht auch mal mitmache. Würde mir schon Spaß machen... *grübelgrübel*
-
Trau dich, wir sind alle ganz lieb...na gut, ich vielleicht nicht
-
Wie viele Eulen sind denn in der Regel bei einem solchen Treffen? Nicht, daß ich Angst hätte, nur so aus Interesse. Lust hätte ich ja schon ....
-
Mal 40, mal 50... es kommt einem aber nicht so vor und der Raum ist auch meist sehr groß.
-
Halleluja, das sind ja einige. Schön, daß sich so viele einfinden. Das macht Spaß.
-
Sternschnuppe5887 : trau Dich einfach! Die Treffen sind immer ganz tolle Erlebnisse. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen.
-
Sternschnuppe5887 : trau Dich einfach! Die Treffen sind immer ganz tolle Erlebnisse. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen.
Das unterschreib ich einfach mal.
-
Ich unterschreibe das auch. Vor allem wir haben alle Namensschilder, so daß du gleich weißt mit wem du es zu tun hast und ein fremdeln gibt es bei uns überhaupt nicht. Da bist du gleich mittendrin, also los gehts!
-
Wisster watt? Ich mach mit!
Wie geht das jetzt? Ich kaufe mir ein Bahnticket und buche das Zimmer?
-
super, dann freu ich mich, dich persönlich kennenzulernen
-
Jou 😁😁😁
-
Super, das ist doch mal entschlussfreudig!
-
Wisster watt? Ich mach mit!
Wie geht das jetzt? Ich kaufe mir ein Bahnticket und buche das Zimmer?
Bisher war es wohl so, dass Du Dir zwar selber ein Bahnticket kaufen kannst, aber das Zimmer von Wolke gebucht wird.
Jedenfalls war es bei mir letztes Jahr so, als ich das erste Mal bei einem Eulentreffen sein durfte.
-
Die Zimmer bucht ihr aber bitte selbst.
Sternschnuppe5887 Bitte buch Dein Zimmer selbstständig.
Tante Li Wolke hat jahrelang die Zimmerbuchungen gesammelt weitergegeben ans Hotel. In den letzten Jahren zunehmend haben die Eulen Wünsche gehabt und einige haben bei Abreise gleich die gewünschte Zimmernummer fürs nächste Treffen beim Hotel reserviert, so dass beim Herbsttreffen 2018 nur noch eine weiterzugebende Buchung überblieb. Daher hat Wolke die Verantwortung an jede Eule übertragen.
-
Bisher war es wohl so, dass Du Dir zwar selber ein Bahnticket kaufen kannst, aber das Zimmer von Wolke gebucht wird.
Jedenfalls war es bei mir letztes Jahr so, als ich das erste Mal bei einem Eulentreffen sein durfte.
Genau, das war so.
Wolke bittet aber ab dem kommenden Frühjahrstreffen darum, dass jeder die Zimmer selbst bucht (siehe Eingangsposting), weil die meisten das mittlerweile so handhaben.
Also, Sternschnuppe5887 : Buch einfach beides, Bahnticket und Zimmer. Ich freu mich ebenfalls, dich beim nächsten Treffen kennenzulernen.
Edit: Gucci war schneller.
-
Vielen Dank für eure Infos, also kümmere ich mich morgen sofort um die Buchungen.
Ich bin ja noch nicht so lange bei den Büchereulen, kenne mich also nicht so gut aus.
Ich freue mich auch sehr auf euch, bin gespannt, wie das Treffen abläuft und wieviel Spaß wir haben werden
-
Es ist vollbracht. Zimmer und Bahnticket gebucht.
-
Na, das ging doch leicht!
-
Finde ich auch, Frau von schnellen Entschlüssen