Richie : ich kann Dir ein paar Beutel zum probieren zuschicken.
Das ist lieb von dir. Ich gehe morgen nach AN, wenn ich ihn da nicht bekomme, würde ich mich sehr über ein Pröbchen freuen Ich melde mich
Richie : ich kann Dir ein paar Beutel zum probieren zuschicken.
Das ist lieb von dir. Ich gehe morgen nach AN, wenn ich ihn da nicht bekomme, würde ich mich sehr über ein Pröbchen freuen Ich melde mich
Die Adresse von wirbelwind habe ich bisher nicht, da ihr Limit an persönlichen Konversationen überschritten ist.
Jetzt bin ich etwas ratlos, wie ich die Anschrift bekommen soll. wirbelwind wird wohl Konversationen löschen müssen, oder?
Das Wanderpaket steht zum Weiterversand auf jeden Fall bereit.
Wenn sie sich nicht meldet, würde ich sie wohl vorerst überspringen.
Ja, werde ich wohl machen müssen.
wirbelwind , melde Dich bitte bis morgen. Dann bitte ich Lese-rina , mir ihre Adresse zu schicken.
Ich wollte mich mal melden, das ich erst ab 10.12. wieder erreichbar bin.
Ist unterwegs!
Ich sage vorsichtshalber mal Bescheid, dass ich am 13. und 14. Dezember nicht erreichbar bin. Schaue aber sonst jeden Tag hier rein...
Ja, gerade wollte ich posten, dass es seit vorgestern bei mir ist. Vielen Dank!
Nachdem ich es aber mal in Ruhe öffnen und genießen möchte und nicht schnell im Vorbeigehen, steht es noch unausgepackt rum. Aber heute Abend oder morgen ....
das ist die richtige Einstellung, musste gestern über den Elternbrief von Kinds Rektor schmunzeln, der schrieb da so in etwa das man doch jetzt in der Vorweihnachtszeit sich Dingen widmen kann die sonst hinten an stehen.... ich weiß ja nicht ob er vor Weihnachten nichts zu tun hat..
... auf uns trifft das nicht zu, ich habe gerade genug Zeit mich um die wichtigen Dinge zu kümmern
Vielen herzlichen Dank für das tolle Teepaket!!!! Wohin darf es jetzt weiter? Habe leider etwas den Überblick verloren ....
Laut Liste vorne ist die Nächste schnatterinchen
Hm ich habe keine PN bekommen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch keine geschickt habe. 😉
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch keine geschickt habe. 😉
Meinst du
Ich muss mich jetzt erstmal ganz arg bei euch entschuldigen, weil das Teepaket so lange bei mir hängengeblieben ist. Es tut mir wirklich sehr leid, dass die nach mir kommenden jetzt so lange warten mussten. Entschuldigung!
Dann möchte ich mich aber natürlich für das supertolle Paket ganz, ganz herzlich bekanken. Ich hätte ja nie gedacht, dass .... (ok, noch nichts verraten ). Auf alle Fälle: Herzlichen DANK!
Töchterchen und ich haben jetzt also geschaut und gekramt und gerochen und gehortet - Bild folgt demnächst! Morgen geht es weiter zu Schnatterinchen!
Wow wenn ich das so sehe, habe ja das erste Päckchen von Totenleserin bekommen, da ist die Auswahl ja ganz schön gewachsen,
habe mir vor Weihnachten aufgrund des Pakets einen schwarz Tee aromatisiert mit Johannisbeer gekauft, ohne das Paket hätte ich den wohl in der Zeit nicht entdeckt.
Der Pflaume Vanille hat bei uns nicht lange gehalten fanden ihn sehr lecker.