Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 2018
-
-
Ich habe jetzt schon ein paar Sorten probiert, und fand sie alle ganz lecker. Am Besten haben mir der "Teekanne Passionsfrucht" und der offene Tee geschmeckt.
Das Päckchen macht sich heute auf den Weg zu Knoermel
-
Das Päckchen macht sich heute auf den Weg zu Knoermel
Juchuuu, ich freu mich.
-
Ich kann in keinen Laden mehr gehen, ohne nach interessantem Tee Ausschau zu halten.
-
-
Da ich für Göga und mich früh immer eine große 1-L-Tasse Tee für den Tag mache und immer eine schöne Sammlung da haben möchte, halte ich ständig nach neuen Tees Ausschau. Manche Tees gibt es ja auch irgendwann nicht mehr.
In diesem Jahr zogen bei mir Pflaume-Vanille und Heidelbeer-Vanille ein.
Ich habe festgestellt, dass ich manche Früchtetees nicht so lange ziehen lassen darf, sonst kriegen die einen Nebengeschmack. Das ist bei Pflaume-Vanille, Apfel-Vanille oder auch Birne-Vanille z. B. so, die mir nur gut schmecken, wenn ich die unter 5 Minuten ziehen lasse.
-
Darf ich bei euch vielleicht auch noch mitmachen? Ich liebe Tee und verfolg euren Thread schon eine Weile
-
Das Päckchen ist grade bei mir angekommen. Da werde ich übers Wochenende mal stöbern.
-
Ich möchte mich hier wieder abmelden.
-
-
Schickst du mir dann bitte schonmal deine Adresse.
-
habe den losen Tee aus dem Tausch Paket gestern gemacht (schwarzer Tee/Johannisbeere) sehr sehr lecker, Kind hat aber keinen bekommen für sie hab ich nen normalen Früchtetee gemacht
-
Ich finde diesen losen Tee "Schwazter Tee Johannisbeere" auch mega lecker. Habe ihn mir erst heute früh wieder gemacht. Ich muss mal schauen, ob mein Teehaus so einen auch hat. Den würde ich gerne öfter trinken.
-
Danke, dass ich mitmachen darf, ich freu mich schon voll und hab schon in meiner Tee Schublade geschaut, was ich ins Päckchen legen kann
-
Danke, dass ich mitmachen darf, ich freu mich schon voll und hab schon in meiner Tee Schublade geschaut, was ich ins Päckchen legen kann
Du schließt ja dann den Kreis und schickst das Paket an Totenleserin zurück.
-
Ja, Totenleserin darf sich dann über meine Sorten freuen
-
-
Hier kommt mein Entnahmefoto. Den Winterpunsch habe ich schon probiert, der war nicht so ganz meins. Jetzt freue ich mich auf den Rest. Ich habe auch schon wieder was neues eingepackt, weiß aber noch nicht, wann ich genau zur Post komme. Auf jeden Fall im Laufe der Woche.
Danke Totenleserin für diese schöne Idee.
-
Auf euren Fotos sind schon immer so viele Sorten, die ich noch nie irgendwo gesehen hab ich glaub mir wird grad bewusst, dass ich echt immer die gleichen Marken kaufe, also schon unterschiedliche Sorten, aber halt die gleiche Marke. Vielleicht sollte ich beim nächsten Einkaufen mal die Scheuklappen ablegen
-