Oh das schaut gut aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Tee-Paket
Kari-Jeanne
: berichte doch bitte mal, wie Dir die Tees geschmeckt haben.
Oh das schaut gut aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Tee-Paket
Kari-Jeanne
: berichte doch bitte mal, wie Dir die Tees geschmeckt haben.
Oh, wie schön spannend!
Die Sorten sehen wirlich toll aus
Paket ist da und schon durchgeschaut
Da hab ich erstmal gut was zum Probieren
Rouge hab ich wegen der Adresse grad angeschrieben, dann kann es bald weiter
Ach ich freue mich, dass doch jeder was im Paket findet und so viele neue Sorten hinzukommen. Ich bin gespannt, was am Ende noch drinnen ist.
Vielen Dank an Kari-Jeanne
und an piper1981
für die tollen Bilder.
immer wieder gerne
Ich sehe gerade, dass ich schon als nächste an der Reihe bin
Das geht ja total schnell bei Euch! Ich bin schon mega gespannt auf das Paket! Ich schicke Piper gleich meine Adresse!
Totenleserin
: vielen Dank, dass Du diese tolle Idee mit dem Tee-Paket hattest.
Das Teepaket ist heute bei mir angekommen!Das hat mir den Tag gerettet.
Ich habe schon reingeschaut und bin sehr begeistert von der Auswahl. Ich schaue mir das ganze am Wochenende in Ruhe an und mache dann auch ein Foto!
Hier kommt dann mein Entnahmefoto:
ich konnte mich fast nicht entscheiden, weil so viele tolle Sachen in dem Paket waren.
Probiert habe ich bis jetzt nur den Teekanne Omas Früchtegeheimnis. Und der war sehr lecker. Ich glaube der war von Kari-Jeanne oder?? Schade, dass es ihn in Deutschland nicht zum kaufen gibt.
Ich werde schauen, dass ich es im Laufe der Woche zur Post schaffe und das Paket an Knoermel weitersende.
Ich werde bestimmt mal wieder nach Österreich kommen. So weit ist es ja von mir nicht weg. Und dann werde ich mir den Tee dort besorgen.
Omas Früchtegeheimnis habe ich mir auch in unserem Österreich Urlaub gekauft. Total lecker.
Schön zu sehen, dass der Geschmack wirklich so verschieden ist und immer wieder neue Sorten dazukommen. Ich bin gespannt, was ich am Ende noch im Paket haben werde.
Und heute habe ich den Teekanne Passionsfrucht Tee probiert!
Ein Traum!
Hat mir noch besser geschmeckt als der Omas Früchtegeheimnis.
den kaufe ich mir immer wenn wir im bayrischen Wald in einen Travel free gehen. Den gibt es so bei uns auch nicht zu kaufen
gut zu wissen, am Jahresende ist es wieder soweit, daß ich den Supermarkt stürme
Ich hab bisher nur Pflaume-Vanille probiert..
war leider nicht so meins...