Da ich auch sehr gerne Tee trinke und öfter wechsle, würde ich auch gerne mitmachen. Natürlich nur, wenn nicht noch darf.
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 2018
-
-
Ich persönlich finde ja, je mehr mitmachen, desto schöner ist es.
-
Dann mache ich gerne mit.
Ich freue mich
-
-
Totenleserin , du schickst es per DHL?
Ist es auch ok, wenn ich jetzt zu Hermes wechseln würde (komme einfach öfter am Hermes Shop vorbei als bei DHL)
piper1981 das würde dich ja betreffen
Mir ist jedes Versandunternehmen recht
-
Ich schleiche auch schon um den Thread herum und würde gerne mitmachen. Ich hab nur Sorge, dass meine Teesorten nicht besonders genug sind.
-
Ich glaube nicht, dass es darum geht was Besonderes ins Paket zu legen, sondern eher darum, dass jeder sicherlich andere Sorten im Schrank hat und man so die Möglichkeit hat mal was anderes auszuprobieren.
-
Ja, das sehe ich auch so. Ich pack' das rein, was ich gut finde. Also, mach' mit.
-
Darf ich mich auch noch anschließen?
-
Ich glaube nicht, dass es darum geht was Besonderes ins Paket zu legen, sondern eher darum, dass jeder sicherlich andere Sorten im Schrank hat und man so die Möglichkeit hat mal was anderes auszuprobieren.
So sehe ich das auch.
-
eben, ich denke mal so "Standart Tees" hat jedes von uns, aber den mal von ner anderen Marke zu probieren hat auch was,blöde Frage wie geht ihr mit losem Tee um?
@ Totenleserin,
hast du losen Tee im Paket, wenn ja, wie hast du den verpackt (Gefrierbeutel....)?
-
Dann bin ich gerne dabei.
-
Lese-rina Ich nehme dich gerne mit als Teilnehmerin auf.
Super, danke! Ich freu mich auf das Paket!
Beim losen Tee wollte ich auch nochmal nachfragen, wie das gehandhabt werden soll.
-
Totenleserin , danke für die Liste der Teilnehmer.
Es müssten dann noch
schnatterinchen
JASS
Betty
dazukommen.
Sind jetzt schön viele Teilnehmer.
-
Kari-Jeanne Ich habe eine Packung losen Tee im Päckchen. Diesen habe ich in der Originalverpackung gelassen.
Irri Die Teilnehmerliste habe ich entsprechend um schnatterinchen Betty & JASS erweitert.
Mein Päckchen wird sich am Samstag auf den Weg zu Kari-Jeanne machen. Da sie das Paket erst am Montag / Dienstag empfangen kann.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und bitte, macht euch keinen unnötigen Stress und auch keine Sorgen, wenn schon eine Sorte im Paket ist, welche auch ihr dann noch hinzufügt. Es geht um die Freude am Teetrinken.
Und bitte auch keinen Stress beim Weiterschicken des Paketes. Wir sind alles nur Eulen... äh Mensch ... Und jeder von uns hat genug täglichen Stress.
-
Super freue mich schon auf das Paket, hab aus Österreich noch Tee mitgebracht, den muss ich aber selbst erst verkosten (passiert aber schon heute abend) und dann kann ich sagen ob von dem auch was ins Paket darf
-
Kari-Jeanne Das Paket habe ich gestern bei meiner Poststelle abgegeben, aber die Abholung war schon durch, als wird das Paket sich erst morgen auf den Weg zu dir machen. Ich denke, dass es somit am Dienstag oder Mittwoch bei dir sein wird.
Ich bin gespannt, was du zum Paket sagst.
@all Jede von euch kann sich gerne etwas von den Beilegseln aus meinem Paket nehmen. Mehr verrate ich hier nicht.
-
Super, es geht los, ich freue mich.
-
Liebe Eulen,
das Wander-Paket ist heute bei mir angekommen, das hat mir den Tag echt gerettet, nachdem es bei der Arbeit recht stressig war.
Entnahme Liste/Bild folgt
-