Ich bin auch mit allem einverstanden. Danke für die Orga Totenleserin
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 2018
-
-
Vielen Dank Totenleserin!
Bin auch mit allem so einverstanden. Und ich bin schon sehr gespannt auf das Teepaket!
-
Ich bin auch so mit allem einverstanden
-
So ihr lieben Eulen, ich habe nun alles zusammen und kann das Paket am Dienstag (30.10.2018) losschicken, dass es am 01.11.2018 / 02.11.2018 bei der ersten Eule ist.
Kari-Jeanne deine Adresse habe ich.
-
Freue mich wie Bolle, habe auch schon schönen Tee in kleineren Mengen besorgt. Ich sitze quasi in den Startlöchern.
-
Freu mich auch schon hab mal so ein paar Sachen zur Seite gelegt
Totenleserin von mir hast du noch ne PN
-
hast du meine PN gesehen?
-
Kari-Jeanne Ja, ich habe deine pn gelesen und dir soeben geantwortet.
Bitte verzeiht, ich hatte in den vergangen Tagen ein wenig Stress und bin nicht zum eulen gekommen.
-
alles gut
-
Ich bin schon gespannt, welcher Tee am Ende in meinem Paket ist.
Ich möchte hier auch nochmals erwähnen, dass niemand sich gestresst fühlen soll, dass Paket ganz schnell dem nächsten zukommen zu lassen. Bitte lasst euch Zeit, der Alltag stresst jeden von uns schon genug und Tee ist ein Genussmittel.
-
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt darauf, was ich für mich rausnehme.
Ich bin gut vorbereitet und habe schon eine kleine Sammlung da, um das Paket wieder aufzufüllen.
-
Irri Ich habe viele verschiedene Sorten auserwählt und hoffe, es findet jeder etwas für sich.
Ich werde ein Paket verwenden, was jeder nur mit einem neuen Adressaufkleber versorgen muss und dann weiterschicken kann. Also zugeklebt muss es natürlich auch werden, aber ich denke, es braucht nicht jede Eule ein neues Paket packen.
Wisst ihr, wie ich das meine?
-
Totenleserin , du schickst es per DHL?
Ist es auch ok, wenn ich jetzt zu Hermes wechseln würde (komme einfach öfter am Hermes Shop vorbei als bei DHL)
piper1981 das würde dich ja betreffen
-
Totenleserin , das halte ich auch für das Beste, wenn der Versandkarton gleich weitergenutzt wird.
-
Kari-Jeanne Welches Versandunternehmen du wählst, ist egal. Ich wollte damit nur sagen, dass ich einen neuen, stabilen Karton verwende, welcher immer wieder genutzt werden kann.
-
Könnte man sich noch anschließen? So ganz am Ende oder so?
-
Oh ich freue mich auch schon rieseig auf das Teepaket!
So richtig vorbereitete bin ich noch nicht darauf. Also Teebeutel habe ich schon immer viele verschiedene daheim, aber offenen Tee nicht.
Aber ich wollte eh in nächster Zeit mal in einen schönen Teeladen shoppen gehen. Jetzt ist ja wieder die richtige Jahreszeit dafür.
-
wirbelwind Na klar kannst du dich noch anschließen. Jede Eule ist herzlich willkommen.
-
Könnte ich auch noch mit machen?
-
schnatterinchen Liebend gern!!!