Das Paket ist nun an Totenleserin unterwegs...
Hier noch ein Foto meiner Auswahl, bzw. auch eines unserer Katze Luna, die von den Düften total begeistert war. Es hat sie ganz wuschig gemacht, noch schlimmer als CatNip
Das Paket ist nun an Totenleserin unterwegs...
Hier noch ein Foto meiner Auswahl, bzw. auch eines unserer Katze Luna, die von den Düften total begeistert war. Es hat sie ganz wuschig gemacht, noch schlimmer als CatNip
das müssen wir mal wieder machen ich finde die Idee mit dem Paket einfach super
Göga hat gestern Urlaub gebucht, wir gehen nach Sonnen in den Bayr. Wald. D.h ich komme mindestens einmal in einen Travel free um den Teekanne Passion Tee zu kaufen
Ja, finde ich auch, hat ja toll funktioniert - vielleicht so in 3 - 4 Monaten? Oder ist der Abstand zu kurz?
Kann ja auch eine andere damit beginnen.
Totenleserin ist das Paket schon wieder zurück?
Totenleserin ist das Paket schon wieder zurück?
Laut meiner Sendungsinfo ist es schon letzten Mittwoch abgegeben worden...
Liebe Tee-Eulen, ich habe mich sehr über euer Paket und eure tollen Sorten gefreut. Bilder habe ich auch gemacht, diese muss ich nur noch hier hochladen.
Momentan habe ich mit Umzug und Renovierung / Ausbau ziemlich viel zu tun, deswegen melde ich mich nur sehr sporadisch hier. Ich komme auch kaum zum Lesen.
Allerdings komme ich zum Teetrinken. Ich habe heute den Ooolong Tee probiert - lecker. Von wem war der denn?
Prima, dass das alles so reibungslos geklappt hat. Bei einer Wiederholung wär ich sicher wieder dabei. Vielleicht irgendwann im Herbst.
Teekanne Passion Tee zu kaufen
Der ist echt megalecker.
Bei einer Wiederholung im Herbst wäre ich sicher auch wieder mit dabei. Mir hat das viel Spaß gemacht!
Hat ja super funktioniert. Mir hat das auch Spaß gemacht, ich habe neue Tees kennengelernt.
Ich wäre auch wieder dabei.
Bei einer Wiederholung im Herbst wäre ich sicher auch wieder mit dabei. Mir hat das viel Spaß gemacht!
ich auch
Liebe Tee-Eulen, ich habe mich sehr über euer Paket und eure tollen Sorten gefreut. Bilder habe ich auch gemacht, diese muss ich nur noch hier hochladen.
Momentan habe ich mit Umzug und Renovierung / Ausbau ziemlich viel zu tun, deswegen melde ich mich nur sehr sporadisch hier. Ich komme auch kaum zum Lesen.
Allerdings komme ich zum Teetrinken. Ich habe heute den Ooolong Tee probiert - lecker. Von wem war der denn?
Hier von mir
Ich wohne in der Nähe von Kressbronn da gibt es Teekanne Werksverkauf und große Tüten Tee für mich allein zuviel, aber für so ein Paket genau richtig. Ich wär auch im Herbst nochmal dabei.
wir fahren in den Osterferien in den Bayr. Wald.
wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, schicke ich dir falls (ich hoffe doch schwer) ich noch 2 Päckchen Tee ergattern sollte eines davon nach dem Urlaub zu
Das würdest Du echt machen? Du bist ja ein Schatz!
Das würdest Du echt machen? Du bist ja ein Schatz!
klaro, schreib mir ne PN dann bekommen wir das hin
Guten Morgen Totenleserin
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Grüße hier, weil ich nicht weiß, wo Du sonst aktiv bist. Ich hoffe, Dumkommst mal hier vorbei.
Hier von mir
Ich wohne in der Nähe von Kressbronn da gibt es Teekanne Werksverkauf und große Tüten Tee für mich allein zuviel, aber für so ein Paket genau richtig. Ich wär auch im Herbst nochmal dabei.
Tee-Wander-Tausch-Paket Herbst 2019
wir würden wieder eine neue Runde starten