Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Oh, ich sehe deinen Beitrag gerade erst - wie schön, dass du es direkt angefangen hast. Ich hoffe es hat dir auch gefallen?
-
Oh, ich sehe deinen Beitrag gerade erst - wie schön, dass du es direkt angefangen hast. Ich hoffe es hat dir auch gefallen?
Ja, hat es. Ist jetzt bei Schwiemu und danach bei meiner Mum.
-
Das freut mich sehr!
-
Wie siehts denn dieses Jahr aus mit Wichteln ??
-
Ich wär dabei
-
Ich wäre auch gern dabei, weiß aber nicht, ob ich die Zeit dafür habe
-
wäre auch mit dabei
-
Ja, ich würde auch mitwichteln!
-
Ich natürlich auch.
-
Ich hab es mir schon vorgemerkt (wann auch immer wir es genau machen, das letzte Quartal ist gedanklich schon seit dem letzten Mal dafür blockiert) und nehme mir irgendwie die Zeit dafür.
-
Ich mache auch wieder mit!
LG, Bella
-
bin dabei =))
-
Ich wäre gerne mit dabei, bin aber im November 3 Wochen nicht da. Das könnte vielleicht ein Hindernis sein?
-
Ich wär auch dabei.
-
Erbarmt sich jemand für die Organisation ?
-
Ich wäre gerne mit dabei, bin aber im November 3 Wochen nicht da. Das könnte vielleicht ein Hindernis sein?
Solange du es schaffst rechtzeitig zu verschicken und im Dezember dann am lustigen Wichtelraten teilzunehmen, dürfte das eigentlich kein Problem sein
-
Ich bin auch wieder sehr gerne dabei!
Wegen der Orga: ich kann gerne unterstützen. Die Hauptverantwortung würde ich jedoch lieber nicht übernehmen. Meine Mama ist zurzeit noch im Krankenhaus und ich werde in der nächsten Zeit mindestens 1x zu ihr fahren (je nach Verlauf öfters).
-
Huhu! Ich wäre gerne dabei und würde auch gerne organisieren. Ich schau nachher mal. 😁
Also falls das für euch ok wäre.
-
Auf jeden Fall Nightflower . Ich sag schonmal Danke