Och, wie schade!
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Totenleserin Schade...
-
Das ist schade! Aber du hast das super organisiert und warst seeehr hilfsbereit bei Fragen von Unwissenden wie mir.
Ihr alle übrigens wart das.
-
So, Paket steht schon in der Nähe auf der Couch. Schere liegt bereit für alle Fälle. Kann gleich losgehen.
-
Totenleserin Oh nein, wie schade. Fühl dich gedrückt. edit sagt: Du kannst nachträglich in den Chat gehen und nachlesen, was geschrieben wurde, danke Andi_1976
JASS Du brauchst bestimmt nicht nervös sein...hihi. ICH bin aber auch TROTZDEM nervös, wie meinem WiKi die Sachen gefallen, obwohl Cith mich auch schon beruhigt hat.
-
Bin im Chat, das Päckchen steht da, die Schere liegt bereit....wuhuuu!
-
Ich bin auch gespannt, was Tilia Salix von meinem (allerersten jemals) Wichtelpaket hält. Wichtig: Die Schriftrolle zuerst lesen und den Anweisungen folgen - mehr sage ich nicht.
Und ich freue mich auch schon, das Paket von imandra777 auszupacken Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag, da ich aber demnächst aus/umziehe fast nur Geldgeschenke bekommen, um das dann zu finanzieren und zu Weihnachten wird das wohl nicht anders! Also freue ich mich auf "echt auszupackende" Geschenke.
Serendipity, wann hattest du denn Geburtstag? Meiner war auch erst vor ein paar Tagen! oO Die Gemeinsamkeiten mehren sich...
-
-
Ich bring grad noch meinen Kleinen ins Bett. Wollte schon mal in den Chat linsen, aber komm nicht rein, da schon 10 Leute drin sind?
-
... mein Wichtelkind fehlt noch im Chat =) - JEEEEEEEEEEEENKS ...
-
Ich komme auch nicht in den Chat, da 10 Personen da sind. Müsste mich anmelden...verstehe ich jedenfalls so. Egal, ich schreibe mal im Danke-Fred.
-
... mein Wichtelkind fehlt noch im Chat =) - JEEEEEEEEEEEENKS ...
Mamaaaaaa! Ich komme nicht da rein. Wegen Überfüllung geschlossen.
-
Ich hab mich jetzt registriert, das ist es mir wert
-
Ich bring grad noch meinen Kleinen ins Bett. Wollte schon mal in den Chat linsen, aber komm nicht rein, da schon 10 Leute drin sind?
Bin auch gerade rausgeflogen und komme nicht mehr rein....
-
Wenn man sich registriert, geht es wohl, Mooney ist jetzt drin.
-
... registriert euch, dann haben wir fürs nächste jahr schon direkt wieder einen chatort!!!
-
jenks, kommste klar?
-
-
-
Jenks , sollte jetzt klappen!
Es ist jetzt auch Platz für 1 Person ohne Registrierung.