Tilia Salix toi toi toi für die Prüfung. Was musst Du in der Praxis machen?
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Ja mein Wichtelkind Du darfst den Umkarton schon mal entsorgen.
Dann schonmal herzlichen Dank liebe Mami Muffelinchen. Den Umkarton entsorgen ....😳 ich hab Angst, dass ich dann nicht aufhören kann 🤫🤭
-
Doch doch ..... passt schon.... ist gut "gesichert"
-
Mr. Right wollte den größten Karton nehmen den er finden konnte für nen Buch als ich Ihn verdonnerte es zur Post zu bringen... aber ok, kam da dann doch nicht mit der Post.
-
-
Mr. Right wollte den größten Karton nehmen den er finden konnte für nen Buch als ich Ihn verdonnerte es zur Post zu bringen... aber ok, kam da dann doch nicht mit der Post.
Kann es sein, dass er es mit ins Büro genommen hat ?
-
imandra777 Fühle mich jetzt angesprochen? Bist du meine WiMama?
Hallo Serendipity8,
ja, du bist mein WiKi. Ich hoffe, ich habe für dich etwas schönes und passendes ausgewählt.
Mhm... ich komme kaum zum Raten, aber aufgrund des letzten Tipps.... Knoermel bist du meine Wichtelmama?
-
imandra777 Nein, leider nicht.
-
Liebe Schneehase, bist du meine Wichtelmama?
-
Ihr hattet hier alle Recht! Jetzt weiß ich auch nicht mehr, was schlimmer ist: auf das Wichtelpäckchen zu warten, oder es zu belauern...
Mein Tipp für mein Wiki, das sein Päckchen vermutlich auch belauert :
Wir haben etwas wichtiges gemeinsam.
-
so, mein Tipp für heute: mein Päckchen kam schon an. Und als Absender hab ich Familie angegeben. 😁
Aufgrund der Tipps hab ich nun seltsamerweise fast alle ausgeschlossen...
Also frag ich mal, wer noch übrig ist:
Cith, bist du meibe Wichtelmama?
-
Ihr hattet hier alle Recht! Jetzt weiß ich auch nicht mehr, was schlimmer ist: auf das Wichtelpäckchen zu warten, oder es zu belauern...
Mein Tipp für mein Wiki, das sein Päckchen vermutlich auch belauert :
Wir haben etwas wichtiges gemeinsam.
Ja das stimmt, das drum rumschleichen ist genauso schlimm wie das warten 🤣
-
Tsihihi, ich habe mein Päckchen genauestens untersucht und glaube, dass du, liebe Nightflower mich bewichteln hast, oder?!
Und mein ultimativer Tipp heute, mit dem ich mich gefühlt schon sehr weit aus dem Fenster lehne: Liebes Wichtelkind, du hast mir schonmal etwas per Post gesendet.
-
Einen Tipp gebe ich meinem Kindchen auch noch: morgen soll das Wetter bei Dir einige Grade wärmer sein als hier bei mir.
-
Und noch ein Tipp: Ich glaube, dass mein Wichtelkind mich evtl. schon ausgeschlossen hat , also bitte geh die Tipps nochmal durch, liebes Wichtelkind
Außerdem zitiere ich mich nochmal selber, denn ich glaube mein Wichtelkind hat mich nach wie vor nicht auf dem Schirm
-
Liebe Schneehase, bist du meine Wichtelmama?
Ja! Lass dich drücken, mein Kind!
Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und dir gefallen deine Wichtelgeschenke.
-
Richtig geraten!
Und ich bin sehr froh, dass das Päckchen doch noch rechtzeitig vorm Entwichteln bei dir angekommen ist - für die ersten 30 km ins Startpaketzentrum hat es immerhin 5 Tage gebraucht...
-
Hallo Serendipity8,
ja, du bist mein WiKi. Ich hoffe, ich habe für dich etwas schönes und passendes ausgewählt.
Uii das freut mich! Immerhin teilen wir schon mal berufeshalber bestimmt einige Interessen.
Du hattest übrigens recht, ich hatte dich tatsächlich ausgeschlossen, aber als ich dann nochmal alles durchgegangen bin, wusste ich nicht mehr, warum! Ich merke mir für zukünftige Wichtelrunden: Immer auch den Tipp notieren, der mir klar gemacht hat, dass jemand mir nicht wichtelt.
Jetzt bibbere ich gespannt auf das Auspacken
-
Nein, leider bin ich auch nicht deine Wichtelmama...
Aber du findest sie bestimmt noch.
Jaaa...ich hoffe es.
Sandrah Dann kann ich dich auch streichen...
Weiter geht's mit der Suche.
-
Also nach erneuter Überarbeitung meiner Liste sind noch 4 potenzielle Eulen übrig, 2 davon sind in der näheren Auswahl:
Cith Bist du meine Wichtelmama?
Nightflower Oder bist du meine Wichtelmama?