Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Vielleicht ...........
Nein, leider nicht.
-
-
Mein Wichtelkind macht dieses Jahr auch beim Schrotteln mit.
Ok, damit kann ich dich streichen.
-
Schneehase Und auch hier bin ich nicht ganz sicher...aber das meiste deiner Tipps passt. Deswegen auch an dich die Frage: Mama??
-
Also ich bin jetzt nochmal all meine Verdächtigen durchgegangen und nachdem ich gestern noch einen Brief von der "Eulenpost" erhalten habe, glaube ich, dass Totenleserin meine Wima ist. Bist du meine Mama ?
-
-
tipp: mein Wiki darf sein Paket ruhig schon aufmachen - lach, ist eh alles verpackt!! =))
Ich steh dieses Jahr echt auf dem Schlauch und bin auch leider dieses Jahr etwas ruhiger als sonst - heißt aber nicht das es mir keinen Spass macht, ganz im Gegenteil.
Ich beömmel mich im positiven über mein liebes Wiki - steht nämlich auch auf dem gleichen Schlauch wie ich =)
Ich werde heute abend mein Paket öffnen, ... Männe hat ab heute Urlaub und dann sind die nächsten Tage schon verplant und ich weiß nicht ob ich am Donnerstag an den Chat denke (wie jedes Jahr, kicher). Klar les und schreib ich hier im Thread mit.
Ich werde gleich den Bedankungsfred einrichten, werde aber vor Donnerstag nichts reinschreiben - logisch oder?
-
so jetzt muss ich aber dann blöd fragen, wie läuft das mit dem Chat ab?
Wenn ich oben auf den Chat Button klicke komme ich zur Seite der Telekom
(da kommen wir immer hin wenn eine Seite nicht aufgerufen werden kann)
oder schreibt hier dann jeder rein was er ausgepackt.... hat bzw. diejenigen die ihre Mami noch nicht enttarnt haben rästeln noch?
-
so jetzt muss ich aber dann blöd fragen, wie läuft das mit dem Chat ab?
Wenn ich oben auf den Chat Button klicke komme ich zur Seite der Telekom
(da kommen wir immer hin wenn eine Seite nicht aufgerufen werden kann)
oder schreibt hier dann jeder rein was er ausgepackt.... hat bzw. diejenigen die ihre Mami noch nicht enttarnt haben rästeln noch?
Normalerweise machen wir das wirklich in einem Live-Chat, aber der scheint seit dem letzten Mal irgendwie verschütt gegangen zu sein, bzw. ist im Moment wirklich nicht erreichbar...
Totenleserin Willst du Wolke oder eine der Admins mal fragen, ob die was wissen?
-
Wir könnten auch Chatzy benutzen für den einen Abend...
Ich habe einfach mal einen Chat erstellt für uns, den wir nutzen können, wenn der andere bis dahin nicht funktioniert.
-
tipp: mein Wiki darf sein Paket ruhig schon aufmachen - lach, ist eh alles verpackt!! =))
Darf mein Wichtelkind auch..
-
Sandrah Ich kann ich nicht ganz ausschließen, habe gerade noch mal deine Tipps überflogen. Kann es sein, dass du meine Mama bist?
Jenks du musst leider weitersuchen, ich bin nicht deine Mama
-
Also ich bin jetzt nochmal all meine Verdächtigen durchgegangen und nachdem ich gestern noch einen Brief von der "Eulenpost" erhalten habe, glaube ich, dass Totenleserin meine Wima ist. Bist du meine Mama ?
Mhm, Totenleserin war auch meine letzte Vermutung, aber Eulenpost hab ich nicht erhalten. Dann habe ich meine Wichtelmama wohl tatsächlich schon ausgeschlossen
Liebe Wichtelmama, nicht verzagen! Ich finde dich schon noch ... Morgen endet denn auch endlich mein dreiwöchiger Lehrgang mit der praktischen Prüfung und ich bin endlich wieder zu Hause - mit Zeit und verlässlichem WLAN, da werde ich alle Tipps noch mal durchgehen!
-
Tilia Salix viel Glück für deine Prüfung!
-
Mein Päckchen ist dahhhaaaaaaaa , danke schonmal Mami.
Noch habe ich acht mögliche Wichtelmamas auf dem Zettel, aufgrund zweier Tipps auch eine Hauptverdächtige. Daher mal die Frage: Muffelinchen, bist Du vielleicht meine Mami 😊
-
Schneehase Und auch hier bin ich nicht ganz sicher...aber das meiste deiner Tipps passt. Deswegen auch an dich die Frage: Mama??
Nein, leider bin ich auch nicht deine Wichtelmama...
Aber du findest sie bestimmt noch.
-
Mein heutiger Tip für mein WiKi: Dein Päckchen ist schon angekommen!
-
Mein Päckchen ist auch angekommen!
Ich wollte gerade Müll wegbringen, steht an der Haustür ein Mann von DHL mit einem Päckchen in der Hand vor mir. Mein erster Gedanken: MEINS!
Jetzt gehe ich stalken, habe noch drei potentielle Mamis auf der Liste
-
Mein Päckchen ist dahhhaaaaaaaa , danke schonmal Mami.
Noch habe ich acht mögliche Wichtelmamas auf dem Zettel, aufgrund zweier Tipps auch eine Hauptverdächtige. Daher mal die Frage: Muffelinchen, bist Du vielleicht meine Mami 😊
Ja mein Wichtelkind Du darfst den Umkarton schon mal entsorgen.