Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinem WiKi heute noch keinen Tipp gegeben habe :
Du hast mehr Beiträge als ich.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinem WiKi heute noch keinen Tipp gegeben habe :
Du hast mehr Beiträge als ich.
ich glaube, mein Wichtelkind ist auf der richtigen Spur.
imandra777 Fühle mich jetzt angesprochen? Bist du meine WiMama?
Bei mir ist auch noch alles ruhig, kein Päckchen.
Bei uns war in der Samstagzeitung ein Artikel, das DHL eine knappe Woche an einer Station keine Pakete abgeholt habe (Samstag - Donnerstags) Donnerstagnachmittags wurden dann über 200 Pakerl abgeholt. Weil es zu einem Kommunikationsproblem bei der Post gekommen sei.
Wobei wenn Eure Pakerl noch nicht da sind - ist die Geduldsprobe anders als wenn man schon drum rum schleicht.
Ich bin am überlegen, ob ich für mein Wichtelkind noch einen letzten ultimativen Tipp abgeben soll. Aber eigentlich habe ich darauf gar keine Lust mehr, nachdem es sich hier sowieso nie meldet und nichts schreibt.
Lily_Bart : ist denn Dein Päckchen heute bei Dir angekommen?
Das ist echt schade. Ein bisschen Zeit sollte man sich nehmen. Ich habe hier auch nicht so wahnsinnig viel geschrieben glaube ich, aber ein paar Tipps gab es schon.
Ja, ich finde es auch schade, wenn man sich zwar anmeldet, aber hier gar nicht mitschreibt - muss ja nicht viel sein, aber wenn so gar nichts kommt, ist es sowohl für die Wichtelmama wie auch das Wichtelkind schon enttäuschend.
Ich drücke allen Paketlosen ganz fest die Daumen, dass Eure Päckchen noch rechtzeitig eintreffen!
LG, Bella
Ich schließe mich mal Belladonna an und drücke auch ganz fest die Daumen, dass die fehlenden Pakete dann heute alle ankommen.
Ich erwarte ja von meinem Wichtelkind auch gar nicht, dass es sich hier täglich meldet. Und wenn man gestresst oder sonstwie verhindert ist und sich dafür entschuldigt, dann ist das Ganze ja auch kein Problem.Aber wenn ich sehe, dass mein Wichtelkind zwischendurch hier immer wieder online war und dann überhaupt nichts in diesem Thread schreibt, dann kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
Aber ich werde mich nicht weiter darüber ärgern. Ich habe schon so genug Stress und Ärger in der Arbeit, dann möchte ich mich hier lieber über die schönen Sachen bei den Eulen freuen. Mir hat ja das Erraten von meiner Wichtelmami total viel Spaß gemacht und das gemeinsame Rätseln mit Euch allen und ich freue mich auf das Auspacken von meinem Päckchen.
Mit dem Fahrrad bräuchte mein Wiki ca. 15 Minuten bis zum nächsten größeren Bahnhof.
Jenks Nein, bin ich leider nicht, aber ich hätte dich auch sehr gerne bewichtelt!
Ok, dann suche ich weiter nach meiner Mama.
Mit dem Fahrrad bräuchte mein Wiki ca. 15 Minuten bis zum nächsten größeren Bahnhof.
Da ich etwa eine halbe Stunde brauche, kannst du auch nicht meine Mama sein.
Da ich etwa eine halbe Stunde brauche, kannst du auch nicht meine Mama sein.
Wenn du schnell fährst, schaffst du das sicher auch in 15 Minuten
Ich bin immer noch ahnungslos. Zwischendurch denke ich, ja, da ist meine Mama, dann kommt wieder ein Hinweis der doch nicht passt.
Ich bin am überlegen, ob ich für mein Wichtelkind noch einen letzten ultimativen Tipp abgeben soll. Aber eigentlich habe ich darauf gar keine Lust mehr, nachdem es sich hier sowieso nie meldet und nichts schreibt.
Lily_Bart : ist denn Dein Päckchen heute bei Dir angekommen?
Das finde ich sehr schade. Ein bisschen Zeit sollte man sich schon nehmen.
Aber zumindest kann ich dich jetzt wohl als meine Mama ausschließen.
Wenn du schnell fährst, schaffst du das sicher auch in 15 Minuten
Nee, so schnell nicht. Selbst mit meinem E-Bike brauche ich mindestens 25 Minuten.
Aber heißt das jetzt, du bist meine Mama?
Nee, so schnell nicht. Selbst mit meinem E-Bike brauche ich mindestens 25 Minuten.
Aber heißt das jetzt, du bist meine Mama?
Knoermel Ich habe gerade noch mal deine Hinweise nachgelesen, aber es passt nicht alles. Also muss ich wohl doch weitersuchen nach meiner Mama. Schade...