Mein Tipp für heute: in meinem Päckchen ist es kalt.
Ich gedulde mich weiter, bis mein Päckchen eintrifft . Noch habe ich 3 mögliche WiMas auf der Liste.
Vielleicht mag mein Postzusteller mich nicht?
Mein Tipp für heute: in meinem Päckchen ist es kalt.
Ich gedulde mich weiter, bis mein Päckchen eintrifft . Noch habe ich 3 mögliche WiMas auf der Liste.
Vielleicht mag mein Postzusteller mich nicht?
Sandrah bist du meine Wichtelmama? Nach deinem letzten Tipp bin ich zwar wieder etwas verunsichert, aber der Rest passt.
Knoermel, mit Deiner Verunsicherung liegst du leider richtig. Du musst weitersuchen, ich bin nicht Deine Mami, tut mir Leid.
Sory Knoermel du findest Deine Mami ganz bestimmt bald noch.
Mein Paket enthält ein Paket.
Ich warte jetzt mal echt ab, was noch an Tipps kommt, ich scheine auch schon die/denjenigen ausgeschlossen haben, die mir das Paket geschickt hat.
Aber es klärt sich ja dann vielleicht auch, wenn ich das Paket dann (baaaaaaald) öffnen darf
Mein Wiki ist grade ein wenig ruhig.
mein Wichteltipp für heute
in deiner Stadt wurde jmd. geboren, der zusammen mit jmd anderen dieses Jahr für einen handfesten Eklat gesorgt hat, infolge dessen ein "wichtiger" Musikpreis abgeschafft wurde.
so ich denke wenn man das recherchiert ist es der ultimative tip für mein Wiki
Ich hab jetzt auf jeden Fall etwas 'gelernt' beim Wichteln Das hab ich jetzt glatt recherchiert.
Beim Entwichteln werde ich übrigens vermutlich auch nicht dabei sein.
Tipp
Mein Wiki ist glaub ich ziemlich nah dran mich zu enttarnen
so ich denke wenn man das recherchiert ist es der ultimative tip für mein Wiki
Mama?
LG, Bella
Mein heutiger Tipp: Du hast (mindestens) einen tierischen Mitbewohner.
Mein Wichtelkind macht dieses Jahr auch beim Schrotteln mit.
Ach ich habe meine Wichtelmami gefunden! Wie schön! Ayasha ich freue mich riesig, dass Du mich dieses Jahr bewichtelst
Und ich weiß gar nicht, wie ich es schaffen soll, dass Päckchen noch bis nächster Woche hier rumstehen zu lassen ohne es aufzumachen. Es lacht mich die ganze Zeit an und sagt: "mach mich auf, mach mich auf..."
Lily_Bart
und allen anderen, die noch kein Päckchen bekommen haben drücke ich ganz fest die Daumen, dass es morgen dann schon ankommt.
Mama?
LG, Bella
Ja bin ich
Mein heutiger Tipp: Du hast (mindestens) einen tierischen Mitbewohner.
Also wenn du Vögel im Oberstübchen davon ausgeschlossen hast, kann ich dich nun auch getrost streichen.
Ich wage stattdessen auch mal einen Rateversuch: piper1981 , bist du meine Wichtelmama?
Ach so, und von mir wurde ja noch ein hilfreicher Tipp gewünscht... Mein Wiki ist heimlich leidenschaftlich.