im Nick meines Wichtelkindes kommen mehrere Buchstaben doppelt vor!
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
jaaaaa, das bin ich! Bin schon sehr gespannt, ob dir meine Buchauswahl gefällt.
Oh cool Vielen, vielen Dank schon mal für das Paket, ich freu mich schon sehr aufs Auspacken
-
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Tipp abgegeben, wer meine WiMa sein könnte, aber noch nichts gelesen, ob ich es richtig erraten habe oder nicht.
Deshalb frage ich einfach nochmals...
belladonna : Bist du meine Wichtelmama?
Liebes Wichtelkind, du hast mich gefunden!
Wenn du vorher schon mal angefragt hast, muss mir das durch die Lappen gegangen sein...
LG, Bella
-
bist du meine Wima?
Nee gerade gesehen kann nicht sein habe den Tip mit dem Päckchen überlesen...
-
Und noch ein Tipp: Ich glaube, dass mein Wichtelkind mich evtl. schon ausgeschlossen hat , also bitte geh die Tipps nochmal durch, liebes Wichtelkind
-
Nachdem ich schon am Mittwoch während meines Lehrgangs eine SMS bekam, dass ein Paket für mich in der Packstation wartet, konnte ich es heute auf dem Weg nach Hause dann auch endlich abholen. Es ist tatsächlich mein Wichtelpäckchen
Liebe Wichtelmama, schon einmal vielen Dank!
Natürlich hab’ ich meine Zeit mit funktionierendem WiFi gleich mal genutzt und über 20 Seiten mit Tipps durchforstet ... ich bin nicht 100% sicher, aber ich trau mich mal: Muffelinchen , bist du meine Wichtelmama?
-
Ok, jetzt wo der Ratebann gebrochen ist, wage ich es dann auch mal: Hati, bist du tatsächlich meine Wichtelmama?
Ich habe noch 12 Eulen auf der Liste. Ich benötige bitte noch mehr Tipps von:
[...]
Cith
[...]
Naa gut für Piamaus und Nightflower: Mein Wichtelkind hat entweder mehr Likes oder mehr Beiträge (oder beides?).
-
Zimööönchen Ich hab dich z.B. ausgeschlossen, weil du nicht wissen kannst, wo ich arbeite
-
Liebes Wichtelkind, du hast mich gefunden!
Wenn du vorher schon mal angefragt hast, muss mir das durch die Lappen gegangen sein...
LG, Bella
Hallo Mama!
Mein Bauchgefühl hat von Deinem ersten Tipp-Posting an auf dich gedeutet und der Verdacht hat sich schnell erhärtet.
Dein Päckchen steht auf meinem Regal und ich muss mich sehr beherrschen es nicht aufzumachen.
Aber bald ist ja Bescherung!
-
JASS Ich freue mich so, dass ich dich gefunden habe und ich kann dir versichern, leicht war es nicht und erst ein langes Wochenende Geografie-Rätselei haben mich den Kreis der Verdächtigen immer enger ziehen lassen. Dein ultimativer Tipp war die Sache mit der Aktivität für mich. Ich bin schon ganz gespannt, was du mir alles ins Paket gepackt hast, was das ominöse Ding aus der Küche sein wird, und vor allem auch welches Buch ich bekomme...etc. etc.
Cith Ja, du hast TATSÄCHLICH deine Mami gefunden. Ich bin so glücklich, dass ich dich bewichteln darf und ich hoffe, die Dinge im Paket werden dir gefallen. Ich bin kein großes Risiko eingegangen, um es mal so zu sagen...Berufskrankheit?
Freut mich, dass nach und nach auch bei allen anderen die Pakete eintrudeln. Ist schon ein anderes Gefühl, wenn es dann da ist und man es anschaut und sich denkt, hach, noch fast eine Woche...
Und ich hätte nie gedacht wie viel Spaß mir das macht, ich schenke sehr gerne und am liebsten persönlich, von Angesicht zu Angesicht, das habe ich auch gestern bei einem anderen Wichteln und einem Geburtstagsgeschenk so gemacht und jetzt geht es mir gerade emotional wieder so *tränchen aus den augen wisch*. Das Ganze Tippgeben und Raten drumrum ist klasse.
-
Mein liebes WiKi, da ich in deinem Paket etwas vergessen habe, macht sich noch etwas auf den Weg zu dir. Oder ist es schon angekommen?
Lass dich überraschen.
-
Ah vielen Dank, Cith. Dann kann ich dich ja streichen.
Da es auf die Zielgeraden geht, gibt es heute 2 Tipps.
1. Meine Wiki mag Thriller.
2. Und mein Wiki ist älter als ich.
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind liebt Tiere.
-
-
Tilia Salix ich bin leider nicht Deine Wichtelmama - ich bewichtel diesmal .............................................. nein ich sag es nicht.
-
Cith Ja, du hast TATSÄCHLICH deine Mami gefunden. Ich bin so glücklich, dass ich dich bewichteln darf und ich hoffe, die Dinge im Paket werden dir gefallen. Ich bin kein großes Risiko eingegangen, um es mal so zu sagen...Berufskrankheit?
Juhuu - wie cool, dass du meine Wichtelmama bist! Freue mich schon sehr auf dein Päckchen! Mach dir keine Sorgen, es gefällt mir ganz bestimmt.
-
Mein Päckchen ist heute anekommen.
Ich freu mich so dolle! Jetzt traue ich mich dann auch mal meine Wichtelmami zu erraten:
Ayasha : bist Du meine Wichtelmama?? Alle Tipps die Du gegeben hast passen auf mich. Und das mit der süßen Karte und dem Adventskalender kann eigentlich auch nur von Dir kommen. -
-
Mein Päckchen ist heute anekommen.
Ich freu mich so dolle! Jetzt traue ich mich dann auch mal meine Wichtelmami zu erraten:
Ayasha : bist Du meine Wichtelmama?? Alle Tipps die Du gegeben hast passen auf mich. Und das mit der süßen Karte und dem Adventskalender kann eigentlich auch nur von Dir kommen.Huch, ich bin enttarnt....
Liebe Rouge, ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich bewichteln darf.
Ich hoffe, dass der Inhalt dir ein bisschen Freude bereitet.
-
Tilia Salix ich bin leider nicht Deine Wichtelmama - ich bewichtel diesmal .............................................. nein ich sag es nicht.
Ach schade. Ich fürchte ja, dass ich meine Wichtelmama schon ausgeschlossen habe. Muss ich wohl noch mal alles durchgehen ...