Mein Tipp für heute: mein Wiki hat im letzten Quartal des Jahres Geburtstag.
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
mensch Mooney. Jetzt kann ich dich löschen, dabei warst du ganz oben auf meiner Liste. Ich geb auch noch einen Tipp: mein Wiki ist noch nicht solange bei den Eulen wie ich.
-
Mein Tipp heute ist "leider" erst beim Auspacken hilfreich :
Dein Avatar und mein verwendetes Geschenkpapier haben ein ähnliches Farbschema
-
-
Mein heutiger Tipp: der reale Vorname meines Wichtelkindes hat gleichviele Buchstaben wie sein Nickname.
-
Mich kribbelt es in den Fingern, meine Wichtelmama zu enttarnen - also es zu versuchen....
Aber ich wollte nicht die erste sein.
-
Hehe, keiner traut sich dieses Jahr zu enttarnen. Ich hatte meinen ersten Versuch ja schon.
Tipp ... Tipp ... Tipp ... in meinem Wichtelpaket ist etwas Euliges
-
Morgen ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr!
Gestern war ich im Stadtzentrum auf unserem sogenannten Weihnachtsmarkt.
90% der Stände widmen sich diversen Nahrungsmitteln, von Backfisch bis Crêpes, Glühwein bis Currywurst und als Dessert noch Süßkram aller Art.
An den übrigen Ständen gibt es bevorzugt Handyhüllen oder Modeschmuck. Ach ja, ich meine an zwei Buden tatsächlich Weihnachtsdeko gesehen zu haben!
Dieser Weihnachtsmarkt war noch nie besonders schön, aber dieses Jahr toppt alles, was bisher gewesen ist...
Deshalb mein heutiger Tip an mein Wichtelkind: An deinem Wohnort gibt es mindestens einen Weihnachtsmarkt. (Ich weiß aber nicht, ob es da weihnachtlicher zugeht.)
-
An meine (noch nicht gelöste) Wichtelmama: Das Paket ist da und wandert jetzt ganz nach hinten in den Schrank, dass ich nicht in Versuchung komme.
-
Deshalb mein heutiger Tip an mein Wichtelkind: An deinem Wohnort gibt es mindestens einen Weihnachtsmarkt. (Ich weiß aber nicht, ob es da weihnachtlicher zugeht.)
Oh ja, die kann ich alle bedingungslos empfehlen, was die weihnachtliche Stimmung betrifft. Am Wochenende würde ich sie allerdings meiden, da ist es immens voll.
-
mein Tipp für heute
mein Wiki hat sein Päckchen schon erhalten
-
LOL, Jetzt war ich grad fleissig dabei ne Liste anzulegen und hab erfolglos alle Tipps durchgearbeitet...
Also hin zum Paket und versucht rauszufinden, woher es kommt....
Hätte ich mal vorher machen sollen..... Steht der Realabsender drauf
Also schon mal DANKE liebe Wichtel"mama"
-
Der Wohnort meines Wichtelkindes hat viel mehr Einwohner als meiner.
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind und ich schreiben in mindestens einem gemeinsamen Thread.
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind und ich schreiben in mindestens einem gemeinsamen Thread.
Eh, dieser? Oder zusätzlich?
-
Eh, dieser? Oder zusätzlich?
Das überlasse ich deiner Interpretation Ich habe es nicht eingeschränkt.
-
A -B = 52637
Das ist mein heutiger, echter Tipp.
-
A -B = 52637
Echt jetzt??? Also ich muss ja sagen, ich kann mit vielen Tipp hier echt nur wenig anfangen.
Aber das ist nicht so schlimm, denn ich bin mir ziemlich sicher, wer meine Wichtelmami ist, nach den heutigen Tipps.
Allerdings habe ich mein Päckchen immer noch nicht bekommen und möchte erst noch abwarten, bis ich es in den Händen halte und auf weitere Spuren untersuchen kann, bis ich mich hier traue meinen Verdacht auszuprechen.
Ich hibbel also noch ein wenig weiter.
-
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind sollte sein Päckchen eigentlich schon längst bekommen haben. Leider gab es dazu keine Rückmeldung. Überhaupt habe ich das Gefühl, das mein Wichtelkind sich nicht sonderlich für das Wichteln interssiert. Das finde ich echt ein wenig traurig und schade. Warum meldet man sich denn hier beim Wichteln an, wenn man dann überhaupt nicht mitmacht??
Es tut mir leid, dass ich das jetzt hier so schreibe, aber ich bin schon etwas enttäuscht.
-
A -B = 52637
Die Differenz der Postleitzahlen? Dann kannst du nicht meine Wima sein... Aber ich hatte dich eh schon ausgeschlossen.
LG, Bella