Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind: Eine Ziffer von deiner Hausnummer findet man auch in deiner Postleitzahl.
Weihnachts-Eulenwichteln 2018!!! :-)
-
-
Einen schönen guten Morgen allen "Tippgebern" und "Rätsel-Lösern" ,
ich hab jetzt noch neun Eulen auf der Liste und immer noch drei davon stärker im Verdacht. Es bleibt also spannend und es macht mir richtig Spaß , obwohl ich, wie hier schon einmal erwähnt, nicht so der Logiker bin.
Mein nächster Tipp (ich muss mir die mal langsam notieren, damit nix doppelt ist): mein Wichtelpäckchen oder -paket könnte schon bei meinem WiKi angekommen sein.
-
Ich bin ja ein großer Internet-Stalker
Daher mein Tipp für heute: Solltest du mit dem Auto zur Arbeit fahren, dann dauert das etwa 1/2 Stunde, wenn kein Stau ist
-
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind: Eine Ziffer von deiner Hausnummer findet man auch in deiner Postleitzahl.
Den Tipp finde ich toll!
Den übernehme ich mal für mein Wichtelkind, da gibts also heute gleich zwei Tipps!
-
Mein Päckchen ist gestern angekommen!! Vielen Dank, liebe Wichtelmama.
Das Buch für mein Wiki ist nun auch endlich angekommen und das Päckchen wird morgen auf die Reise gehen. Die Verpackung weist daraufhin, dass ich erst umgezogen bin.... Das war dann mein heutiger Tipp
-
Den Tipp finde ich toll!
Den übernehme ich mal für mein Wichtelkind, da gibts also heute gleich zwei Tipps!
Ayasha und Zimööönchen, genau eine oder mindestens eine ?
-
Es ist ja bald Weihnachten und da will ich Mal nicht so sein.... Bei meinem Wichtelkind ist es genau eine Ziffer.
-
Mein Päckchen ist gerade angekommen!
Vielen herzlichen Dank, liebe Wichtelmama! Es wird jetzt eine Herausforderung, die Finger davon zu lassen.
Der Name des Absenders sagt mir gar nix.... Muss nochmal recherchieren.
-
Nach den heutigen Tipps, kann ich Imandra777 nun auch ausschließen und ich habe einen ganz heißen Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte. Ich traue mich das aber noch nicht laut zu sagen. Ich warte jetzt erst mal ungeduldig weiter, bis mein Päckchen eintrifft und schaue dann mal ob ich daraus was ermitteln kann.
-
Ich glaub, ich weiß jetzt nach einem Eulen-Stalking, wer meine WiMa ist. Aber ich warte noch, vielleicht bis zum Auspacken (wenn nicht zuviel Neugier vorher kommt), ob die Paket-Innen-Tipps auch passen.
-
Im Fall meines Wichtelkindes ist es auch genau eine Ziffer.
-
Es ist ja bald Weihnachten und da will ich Mal nicht so sein.... Bei meinem Wichtelkind ist es genau eine Ziffer.
Danke
Ayasha 😂 -
-
Mein Päckchen ist heute angekommen
-
Ich habe heute mein Päckchen erhalten.
Mein heutiger Tipp: Das Buch, das ich verschenke, würde ich auch selbst lesen, habe es aber noch nicht in meinem Bücherregal.
-
Meine Eulenpost ist heute auch gekommen. Auf dem Postweg wurde es ein bisschen ruppig behandelt, das sieht man leider, aber es zählen ja eh nur die inneren Werte...und ich habe aufgrund der Ortsangabe und der Sendungsverfolgung meinen heißesten Tipp noch gefestigt.
Rouge Wie sieht es bei dir aus? Paket auch da?
-
AyashaDa waren es nur noch vier...eigentlich drei...ich traue mich ja nicht mehr so mit ausschließen...und von den dreien gibt es eine klare Platz 1-Eule.
-
Tipp - in meinem Wichtelpaket ist keine Kerze / kein Teelicht.
-
Ich warte noch auf mein Päckchen. Aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung
-
Ich versuche auch, mich zu gedulden …