mein WiKi hat sich bisher hier seltener gemeldet als ich.
Okay, damit kann ich Dich dann auch von meiner Liste streichen. Sehr gut.
Jetzt hab ich noch 8 verdächtige Eulen, wobei ich 3 ganz besonders im Visir hab.
mein WiKi hat sich bisher hier seltener gemeldet als ich.
Okay, damit kann ich Dich dann auch von meiner Liste streichen. Sehr gut.
Jetzt hab ich noch 8 verdächtige Eulen, wobei ich 3 ganz besonders im Visir hab.
Mein Päckchen ist schon unterwegs, oder angekommen.
Ich glaub, mein krankheitsvernebeltes Gehirn ist gerade nicht aufnahmefähig. Heißt das, das Paket hat nur einen Kilometer zurück gelegt?
Einige... sollte es heißen.
Mein Paket ist unterwegs, aber anscheinend noch nicht da
Cith
und alle anderen: Lesebär sagte das doch auch so schön, es geht ums Verwirrung stiften.
Nochmal zu dem Gute Tat Tipp: es ist eine EULIGE "gute Tat" - so viel zur Betonung. Das betonte wird mein WiKi dann nach dem Öffnen schon feststellen...
Und Cith
ich habe heute morgen wieder einen Tipp gegeben. (weniger kryptisch, mein Tipp-Gehirn sieht ungefähr so aus als Bild:
Kari-Jeanne
Dich schließe ich hiermit wegen der Paketlaufzeit mal aus, im Worst Case hast du es ja am Samstag abgeschickt - oder eher - ich habe noch kein Paket...daher hm, wieder ein Favorit runter von meiner Liste. Dich hatte ich sooo fest im Blick...
Jenks
Hm, also bei den Schwangerschaften von Minderjährigen, die es ja auch gibt...mit 15 hättest du mich als Kind bekommen können, ich bin also wohl raus...traue mich auch bei dir nicht, dich zu streichen.
JASS
*auf der verdächtigkeitsskala bist du kolossal nach vorne gesprungen mit dem aktivitätstipp hier* Aber ich warte mal noch ab mit der Frage aller Fragen.
Ich habe jetzt noch 5 Eulen auf der Liste......
So, dann mache ich mich mal auf die abendliche Suche nach meiner Mama
So, ich hab jetzt mal die Trackingnummer meines Päckchens gestalkt und nochmal die letzten Seiten hier durchgelesen - jetzt hab ich einen starken Verdacht
Bei mir kommt „Wir haben keine Informationen zu dieser Sendung gefunden.“
Noch 7.
In meinem Paket ans Wiki ist nichts euliges.
Alles anzeigenCith und alle anderen: Lesebär sagte das doch auch so schön, es geht ums Verwirrung stiften.
Nochmal zu dem Gute Tat Tipp: es ist eine EULIGE "gute Tat" - so viel zur Betonung. Das betonte wird mein WiKi dann nach dem Öffnen schon feststellen...
Und Cith ich habe heute morgen wieder einen Tipp gegeben. (weniger kryptisch, mein Tipp-Gehirn sieht ungefähr so aus als Bild:
Mhh, was sagt mir der -Smiley? Ich hab mir den von heute morgen notiert... - passen alle sehr gut deine Tipps, liebe Hati.
Es sind aber eben auch nur drei wirklich hilfreiche Tipps bisher, du bist hier zwar sehr aktiv, aber nicht so großzügig mit Tipps. ...
Also ich warte mal mit meiner Verdachts-Frage noch ein bisschen.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind mag Kinder.
Einpacken ist mir nicht gegeben, aber ich habe es für mein Wichtelkind versucht.
Mein Wichtelkind hat mehr Likes als ich
Mein Wiki scheint momentan etwas schweigsam zu sein - Stress???
LG, Bella
Also gestern kam nun doch mein Paket an und es war klar als Büchereulen-Wichtel-Paket gekennzeichnet. Sehr löblich.
Aber, entweder habe ich einen Wichtelpapa oder meine Mama hat im Namen ihres Eulerichs verschickt.
Mein Tipp für heute für mein Wiki: Mir fällt gerade kein Tipp ein, der nicht zu viel verrät.
Ich glaube meine Wichtelmama und ich wohnen gar nicht so weit auseinander.
Wenn ich von meinem Wiki wieder nach Hause fahre komme ich auf dem Weg zur Autobahn bei McDonalds und einer Tankstelle vorbei
Nur noch 6 wobei 2 eigentlich auch schon gestrichen sind. Eine Eule habe ich ganz besonders im Verdacht. Ich werde sie weiter beobachten